Hallo Fans und Friends vom TVK. Wie schaut es bei euch? Seid ihr auch so in freudiger Erwartung auf die neue Saison? Wird für beide Teams nicht einfach dem Erwartungsdruck stand zu halten. Ihr werdet das Ding schon schaukeln. Habt ja für die 2. Runde im Pokal auch ein machbares Los gezogen. Vielleicht sieht man sich mal in der Saison. Bis denne DauerfanTSV
Ich wünsche die TSV´ler viel Glück in der 1. Handball-Bundesliga und erstes Spieltag in Kiel. komm doch zum TVK-Spiel vorbei. ich habe nie vergessen, daß Ihr eine geile Trommeler getrommelt habt.
In Antwort auf:Euch wünsche ich viel Erfolg beim ersten Spiel in Kiel, zumindest, dass ihr euch achtbar aus der Affäre zieht.
das habt ihr aber sehr wörtlich genommen
Kompliment für den Punktgewinn beim Superteam
Ich habe mir während des Spiels auch immer wieder die Augen gerieben. Konnte es fast nicht glauben. HBL TV ist schon eine geile Sache. Am Ticker wäre ich wahnsinnig geworden Unser Coach hat das Team auf den Punkt genau eingestellt. Dieser Punkt müsste einen großen Schub im Selbstvertrauen geben. Unsere Spiele sind so zerpflückt,dass wir es bestimmt mal schaffen vorbei zu kommen.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler