Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.08.2008 08:41
Pokalspiel Zitat · Antworten

von der EHV-Homepage

In Antwort auf:
25.8.08 – Ohne Kreisläufer zum Pokalspiel nach Korschenbroich

Zum Pokalspiel in Korschenbroich muss der EHV Aue neben Alexander Urban (Augenverletzung) nun auch auf Kevin Roch verzichten, der sich beim Gü-Sport-Turnier in Zwickau in der vergangenen Woche einer Bänderdehnung im rechten Knöchel zuzog.

Ebenfalls pausieren muss Georg Rothenburger in der 1. Pokalrunde. Er zog sich im Spiel gegen die DHfK Leipzig am vergangenen Sonnabend eine Beckenprellung zu.

Felix Abad Velazquez beginnt diese Woche nach seiner OP am Knie mit leichtem Lauftraining, auch sein Gips an der Wurfhand wurde entfernt.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.08.2008 17:51
#2 RE: Pokalspiel Zitat · Antworten
Aha! Das ist sicher schlecht für die Jungs aus Aue und insofern auf jeden Fall zu bedauern!
Ob das Fehlen dieser drei die Mannschaft entscheidend schwächt, was sich auf der anderen Seite nicht unbedingt zum Nachteil für die Erste auswirken müsste, bleibt m. E. abzuwarten. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass sog. Ersatzleute über sich hinauswachsen.


Letztendlich aber wird uns nichts davon abhalten, die Erste - wie gewohnt - mit Entschiedenheit zu unterstützen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.08.2008 11:54
#3 RE: Pokalspiel Zitat · Antworten
eine stark spielende TVK-Mannschaft konnte das Spiel souverän mit 34:31 für sich entscheiden.

Beeindruckend waren bereits die ersten 20 Minuten, als der TVK sich dank der Treffsicherheit von Christian Rommelfanger deutlich absetzen konnte. Die einzige Schwächephase hatte das Team so ab der 20. Minute, als der Torwartwechsel doch ein Problem in der Personaldecke deutlich machte.
Wenn Marcel nicht schnell wieder zu alter Form findet - was ich ihm sehr wünsche - , dann könnten wir dort ein echtes Problem bekommen.

Schade, dass nur so wenige Zuschauer den Weg in die WSH gefunden haben, aber es ist auch schlecht machbar, auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.08.2008 13:38
#4 RE: Pokalspiel Zitat · Antworten
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Jungs spielen zu sehen, und wenn die Zuschauer - auch die sitzenden und nicht erst in den letzten Minuten oder wenn Lukas trifft - akustisch noch ein Bisschen engagierter am Spielgeschehen teilnehmen*, dann kann das eine richtig nette Saison werden.


* Das ist eine Hoffnung, kein Vorwurf!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

31.08.2008 00:17
#5 RE: Pokalspiel Zitat · Antworten
Zitat von UliS
eine stark spielende TVK-Mannschaft konnte das Spiel souverän mit 34:31 für sich entscheiden.

Beeindruckend waren bereits die ersten 20 Minuten, als der TVK sich dank der Treffsicherheit von Christian Rommelfanger deutlich absetzen konnte. Die einzige Schwächephase hatte das Team so ab der 20. Minute, als der Torwartwechsel doch ein Problem in der Personaldecke deutlich machte.
Wenn Marcel nicht schnell wieder zu alter Form findet - was ich ihm sehr wünsche - , dann könnten wir dort ein echtes Problem bekommen.

Schade, dass nur so wenige Zuschauer den Weg in die WSH gefunden haben, aber es ist auch schlecht machbar, auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.


Ich gebe Dir völlig Recht, UliS. Ich sehe es auch. Der TVK war anfangs ganz sicher und beeindruckt. Bei der zweite Halbzeit war es sehr spannend. Der TVK hat verdient gewonnen, freue ich mich sehr..

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz