Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

04.08.2008 11:59
TestSpiele Zitat · Antworten

Auch die 2. hat ihre ersten Testspiele hinter sich gebracht mit recht guten ergebnissen !

TV Schafheim ( VL ) - TVK 2 24:22
TVK 2 - TV Oppum 1 ( VL ) 36:36

Es folgen :

SO 10.08 gegen den OSC Reinhausen 2
SA 16.08 ein Turnier in Ddorf
SO 17.08 nochmal OSC 2 um 16 uhr WSH
MO 18.08 nochmal heim gegen en TV Schwafheim
FR 22.08 gegen TV Ratingen ( OL ) in der WSH
SA 23.08 gegen CTG Wuppertal in der WSH
SO 31.08 gegen die SG dülken ( OL ) in der WSH

Genaue Zeiten werden noch zugefügt !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.08.2008 12:12
#2 RE: TestSpiele Zitat · Antworten

Oops ... am 17.08.2008 um 16.00 ein Testspiel - quasi direkt nach´m TVK-Fest?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Gast
Beiträge:

05.08.2008 14:31
#3 RE: TestSpiele Zitat · Antworten

wobei man sagen muss, dass das noch keine high-end-form war, was man da sehen konnte... aber für sowas braucht man halt auch spieler...

Lenni ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 14:31
#4 RE: TestSpiele Zitat · Antworten

Zitat von
wobei man sagen muss, dass das noch keine high-end-form war, was man da sehen konnte... aber für sowas braucht man halt auch spieler...

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

12.08.2008 11:47
#5 RE: TestSpiele Zitat · Antworten

Ergebnis gegen OSC 2

28:23 für den TVK 2

Leider sehr schwache 2. HZ von uns. Zur HZ hatten wir mit 9 geführt !

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

25.08.2008 17:48
#6 RE: TestSpiele Zitat · Antworten

Heut abend gehts nochmal gegen den Verbandsligisten tv Schfheim ! 20 uhr WSH ! wer lust hat ^^

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz