Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Dormagener ( Gast )
Beiträge:

20.06.2008 20:09
Kogut zurück nach DD Zitat · Antworten

Auszug aus einem Artikel über die HSG Düsseldorf von hw.com

In Antwort auf:
Sieberger nicht mehr im Düsseldorfer Kader

.... Dafür zieht der Verein seine Option auf Nachwuchsspieler Andrej Kogut, der ab 01. Juli 2008 wieder in den Kader der 1. Mannschaft stößt. Andrej Kogut wurde im Dezember an den Nachbarn TV Korschenbroich ausgeliehen, um dort Spielpraxis sammeln zu können. "Dort hat er seine Rolle sehr gut gemacht", so Georgi Sviridenko. "Korschenbroich hätte den 20-Jährigen gerne gehalten, da man den Wiederaufstieg plant und Andrej Kogut eine zentrale Rolle spielt", so Frank Flatten. "Wir verfolgen aber unsere eigenen Interessen." Andreh Kogut freut sich über seine Rückkehr: "Ich freue mich sehr, dass ich mich in der 2. Handball-Bundesliga in einer Spitzenmannschaft beweisen darf und das Vertrauen vom Trainer erhalte. Ich hoffe verletzungsfrei der HSG Düsseldorf beim Ziel Wiederaufstieg zu helfen."



Schade für den TVK.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.06.2008 16:58
#2 RE: Kogut zurück nach DD Zitat · Antworten
Da sagst du was! Das ist mehr als nur schade!

Im Ernst kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass es irgendeine realistische Möglichkeit gegeben hätte, den Andrej zu halten.
Mit viel Geld hätte man vielleicht die Düsseldorfer von der Verfolgung der "eigenen Interessen" abhalten können.
Aber die haben sie ja auch schon verfolgt, als sie ihn dem TVK überlassen haben.

Dem Vernehmen nach hat er sich in Korschenbroich wohlgefühlt und die Zeit hier hat sicher nicht zu einer Schmälerung seiner menschlichen und handballerischen Fähigkeiten geführt. Der sympathische Bursche hat in den letzten Monaten hier auf jeden Fall noch dazugelernt.

Ich für meinen Teil möchte Andrej für seinen Einsatz in Korschenbroich herzlich danken und wünsche ihm viel Erfolg in HBL II.

Schätze, ich bin nicht der einzige, der ihn vermissen wird!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

21.06.2008 17:12
#3 RE: Kogut zurück nach DD Zitat · Antworten

Schade, jammerschade, dass die HSG den Andrej an sich kettet - oder ihn für sein tolles Spiel am 28.03.08 gegen seine eigenen Mannschaftskollegen aus Düsseldorf bestraft.

Die Zeiten ändern sich: vor rund 1/2 Jahr war die HSG froh, dass Andrej nach mehreren Verletzungen Spielpraxis beim TVK sammeln konnte. Wohlan denn, Andrej, sammle tüchtig weiter und stehe dem TVK in der übernächsten Saison ablösefrei zur Verfügung.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

21.06.2008 18:29
#4 RE: Kogut zurück nach DD Zitat · Antworten

ich hätte ihn auch gerne weiterhin beim TVK gesehen.

Ist ein sympathischer Bursche, der auch der Manschaft weiterhelfen könnte.

Aber vielleicht kommt es ja so, wie Robbi sagt: Übernächste Saison ablösefrei beim TVK

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.06.2008 11:44
#5 RE: Kogut zurück nach DD Zitat · Antworten
Letztendlich nervt mich Andrej Koguts "Abgang" noch mehr als mir anfangs bewusst war.

Ein Ligakonkurrent überlässt dem anderen einen (hoch talentierten, charakterlich sehr positiven) Spieler, den man sicher nicht abgegeben hätte, wenn dieser zum Zeitpunkt der Überlassung von Nutzen gewesen wäre.

Nachdem der vorher "Nutzlose" in einem offenbar für ihn in jeder Beziehung positiven Umfeld sein Potential sehr gut hat weiterentwickeln können, holt man ihn "heim", den nun "Brauchbaren". Klingt irgendwie rührend nach Familienzusammenführung ...
Wie ich das sehe, dürfte man allerdings in Düsseldorf sehr genau gewusst haben, was für die Verantwortlichen der GmbH finanziell machbar ist in dieser Saison ...

" „Korschenbroich hätte den 20-jährigen gerne gehalten, da man den Wiederaufstieg plant und Andrej Kogut eine zentrale Rolle spielt“, so Frank Flatten. „Wir verfolgen aber unsere eigenen Interessen.“ "

Aber so isses wohl nun mal im Sportbusiness!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz