Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Themensammlung
robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

29.05.2008 12:52
Jupp Grimms' Waldsporthalle Zitat · Antworten

Lieber Jupp,

20 Jahre sind doch wohl kein Grund zum Rücktritt (manch einer musste schon länger verheiratet sein). Dennoch hast Du den Zeitpunkt gut gewählt: Du kannst auf 20 erfolgreiche Jahre mit weitaus mehr Höhen als Tiefen zurückblicken und stolz auf Deine Zöglinge im Team und im Umfeld sein. Dafür sei Dir herzlich gedankt. Deine Nachfolger treten ein schweres Erbe an!

Höchstwahrscheinlich bist Du schon von Dir aus auf die Idee gekommen, Dich am 07. Juni beim Freundschaftsspiel gegen Dormagen II selbst einzusetzen. Vorschlag: in der letzten Minute, von da aus gleich hinter die Zapfanlage vom Freibierstand, während unser Bürgermeister Heinz Josef Dick vor rund 1.000 Deiner Fans die Waldsporthalle feierlich umbenennt.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.05.2008 16:11
#2 RE: Jupp Grimms' Waldsporthalle Zitat · Antworten
Völlig unbestreitbar:

Jupp Grimm hat den TVK wie kaum ein anderer geprägt und sich in besonderer Weise verdient gemacht!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz