Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Elmar ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 08:06
Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

Gibt es dieses Jahr eigentlich ein Abschiedsspiel? Ich habe davon auf der HP noch nichts gelesen.

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

23.05.2008 18:34
#2 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

jaa ich glaube am 07.06.2008 ist ein abschiedsspiel

Gast
Beiträge:

23.05.2008 19:40
#3 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

Woher weißt du das tobi?

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

23.05.2008 19:53
#4 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

es ist doch am 6.6 das weiß glaube ich bis jetzt nur die fancrew und ein paar fans

123 Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

23.05.2008 20:03
#5 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

es ist am 07.06.08 gegen Bayer Dormagen(2)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

23.05.2008 20:03
#6 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

ohh sorry wer bist du eigentlich

123 Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

23.05.2008 20:16
#7 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

fan von tvk

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

23.05.2008 20:18
#8 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

wie heist du wirklich

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.05.2008 20:24
#9 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

Zitat von Tobi
wie heist du wirklich


Hier muss niemand seinen realen Namen preisgeben


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

23.05.2008 20:25
#10 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

okay sorry aba bist du /sie in der fancrew

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.05.2008 20:35
#11 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Zitat von Tobi
wie heist du wirklich


Hier muss niemand seinen realen Namen preisgeben


Aber richtig schreiben wäre nicht schlecht.

Und sorgfältig lesen auch nicht.

---> ... „Wir werden in der ersten Juni-Woche noch einen Handballabend veranstalten, in dessen Rahmen wir die Spieler verabschieden wollen, die uns verlassen und den wir auch als Dankeschön an Fans und Helfer verstehen“, sagt Khalid Khan. ...

NGZ 05.05.08 gepostet v. UliS am 05.05.2008 07:00




"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

23.05.2008 20:47
#12 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

Jawohl !!! Weiß auch schon einer ob der TVK zuhause spielt und um wie viel Uhr Anwurf ist ???

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.05.2008 22:43
#13 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

So ein Abschiedsspiel findet natürlich in irgendeiner fremden Halle am frühen Morgen statt, ist doch logisch, oder?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

123 Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

23.05.2008 22:58
#14 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

ich bin kein unbekannte mann

123 Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

29.05.2008 10:55
#15 RE: Abschiedsspiel? Zitat · Antworten

TVK stellt Weichen für die nächsten Jahre 28.05.2008

Nach dem unglücklichen Abstieg aus der 2. Bundesliga geht der TV Korschenbroich mit dem Ziel des direkten Wiederaufstiegs in die nächste Regionalliga-Saison. Langfristiges Ziel des TVK ist und bleibt, in Korschenbroich erfolgreichen Bundesliga Handball zu präsentieren. Dazu sollen im Rahmen eines 3-Jahres-Plans die sportlichen, organisatorischen und finanziellen Rahmen-bedingungen weiter optimiert werden. In der sportlichen Führung des Teams hat es wichtige Veränderungen gegeben.

Der langjährige Manager des Teams und Geschäftsführer der TVK Handball GmbH, Jupp Grimm, ist nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit von seinen Ämtern zurückgetreten. „Ich glaube, dass dies jetzt der richtige Zeitpunkt für mich ist, nach der langen Zeit an vorderster Front beim TVK kürzer zu treten“ so Jupp Grimm. „Jupp Grimm hat sich in den letzten Jahrzehnten große Verdienste erworben. Wir sind ihm für seine unermüdliche Arbeit sehr dankbar. Aber wir respektieren natürlich auch seine Entscheidung, nach dieser langen Zeit seine Freizeit nun nicht mehr nur dem TVK widmen zu müssen“ sagt Heijo Hauser, der Vorsitzende des Aufsichtsrats der TVK Handball GmbH.

Eine zentrale Rolle im 3-Jahres-Plan des TVK übernimmt Trainer Khalid Khan, durch dessen engagierte und harte Arbeit das Team in der Rückrunde der letzten Saison phantastischen Handball spielte und nur knapp den Klassenerhalt verfehlt hat. „Wir wollen den Vertrag mit Khalid Khan vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängern und sind uns bereits mit ihm einig. Wir freuen uns sehr, dass Khalid mit uns zusammen die Mannschaft und die sportlichen Strukturen in den nächsten drei Jahren weiterentwickeln will. Das ist nach der Zusage unserer Topleute wie David Breuer oder Jörn Ilper beim TVK zu bleiben die nächste tolle Nachricht für den Verein und unsere Fans“ schwärmt Hauser.

Die Vertragsunterzeichnung soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Ab der nächsten Saison wird Khalid Khan auch die Aufgaben des sportlichen Leiters der ersten Mannschaft mit übernehmen. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wird er in den nächsten Tagen die letzten Entscheidungen über die Zusammensetzung des Kaders für die neue Saison treffen. „Ich freue mich riesig über den Vertrauensbeweis des TVK, mir langfristig diese interessante und tolle Aufgabe zu übertragen. Mit dem Umfeld und den Fans im Rücken werde ich in den nächsten Jahren alles geben, um attraktiven und erfolgreichen Spitzenhandball in Korschenbroich anzubieten“ freut sich Khan.

Dr. Peter Irmen bleibt zunächst alleiniger Geschäftsführer der TVK Handball GmbH. „Ich werde aber versuchen, ein möglichst großes Team von Mitstreitern aufzubauen, in dem jeder die Verantwortung für einen kleinen Bereich übernimmt. Wenn viele Schultern da sind, lässt sich gemeinsam viel erreichen“ glaubt Irmen an die tatkräftige Unterstützung in der TVK Familie. „Wir wollen Handball mit Herz zeigen. Und wir wollen ein sympathischer und zuverlässiger Partner für alle sein – für unsere Spieler, die Fans, unsere Sponsoren und Gönner und alle anderen Geschäftspartner. Schwierig genug ist es eh, die finanziellen Rahmenbedingungen für unseren hochwertigen Kader zu schaffen. Deshalb sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar“ so Hauser


«« Na dann ...
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz