Jetzt, wo sich die erste Saison des TVK in der 2. Bundesliga dem Ende zuneigt, möchte ich einen Gedanken äußern, der mir persönlich sehr wichtig ist.
Wir haben eine sehr wechselhafte Saison erlebt. Vor einigen Monaten schien die Situation für die Mannschaft aussichtslos zu sein und nüchtern betrachtet, stehen wir jetzt vom Tabellenplattz her gesehen auch nur etwas besser da. Aber die Chance auf die Relegation ist noch da. Wenn es so wie in der Hinrunde weitergelaufen wäre, dann würden wir mit einem großen Abstand den letzten Platz belegen. Ich möchte hier in diesem Thread nicht über die Vergangenheit diskutieren, aber ich finde dass alles, was das Team in der Rückrunde gezeigt hat, aller Ehren wert ist.
Und weil mich gerade dieses Zusammenreißen und das „Alles Geben“ total begeistert hat, schlage ich für den Saisonausklang eine gemeinsame Feier der Mannschaft, der Verantwortlichen und der echten Fans vor.
Das sollten wir uns nicht nehmen lassen, egal wie es zum Schluss ausgeht.
Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, steuere ich hierzu ein 20-Liter-Fass Gerstensaft bei.
Ich würde mir wünschen, dass die Angesprochenen diesen Gedanken aufnehmen und in ihre Überlegungen mit einbeziehen.
Terminlich kann man ja noch nicht planen, weil ja evtl. noch die Relegation ansteht.
Und noch etwas: es wäre schön, wenn auch die Spieler, die uns vor und während der Saison verlassen haben, daran teilnehmen würden. Und den Ex-Trainer, unseren Olaf nicht vergessen!
Ich bin gerne bereit, mich mit den Verantwortlichen, der Mannschaft und der Fancrew über die organisatorischen Dinge auszutauschen.
Eine rege Beteiligung zu diesem Thema fände ich super!
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Am liebsten steht der Ulis mit den anderen alten Säcken - und mit seiner Liebsten, natürlich - an der gelben Säule, schlürft Bierchen und macht aber auch sowas von Stimmung!
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler