Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 20:35
Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Saisonabschlussfeier

Jetzt, wo sich die erste Saison des TVK in der 2. Bundesliga dem Ende zuneigt, möchte ich einen Gedanken äußern, der mir persönlich sehr wichtig ist.

Wir haben eine sehr wechselhafte Saison erlebt. Vor einigen Monaten schien die Situation für die Mannschaft aussichtslos zu sein und nüchtern betrachtet, stehen wir jetzt vom Tabellenplattz her gesehen auch nur etwas besser da. Aber die Chance auf die Relegation ist noch da. Wenn es so wie in der Hinrunde weitergelaufen wäre, dann würden wir mit einem großen Abstand den letzten Platz belegen.
Ich möchte hier in diesem Thread nicht über die Vergangenheit diskutieren, aber ich finde dass alles, was das Team in der Rückrunde gezeigt hat, aller Ehren wert ist.

Und weil mich gerade dieses Zusammenreißen und das „Alles Geben“ total begeistert hat, schlage ich für den Saisonausklang eine gemeinsame Feier der Mannschaft, der Verantwortlichen und der echten Fans vor.

Das sollten wir uns nicht nehmen lassen, egal wie es zum Schluss ausgeht.

Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, steuere ich hierzu ein 20-Liter-Fass Gerstensaft bei.

Ich würde mir wünschen, dass die Angesprochenen diesen Gedanken aufnehmen und in ihre Überlegungen mit einbeziehen.

Terminlich kann man ja noch nicht planen, weil ja evtl. noch die Relegation ansteht.

Und noch etwas: es wäre schön, wenn auch die Spieler, die uns vor und während der Saison verlassen haben, daran teilnehmen würden. Und den Ex-Trainer, unseren Olaf nicht vergessen!

Ich bin gerne bereit, mich mit den Verantwortlichen, der Mannschaft und der Fancrew über die organisatorischen Dinge auszutauschen.

Eine rege Beteiligung zu diesem Thema fände ich super!

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Me19 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 20:40
#2 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

ich finde es sehr gut wenn wir so etwas orgernisieren könnten

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.04.2008 20:50
#3 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Wäre im Fall des Falles - so es Zeit und Gesundheit erlauben - mit Begeisterung und ebenfalls 20 Litern Gerstenkaltschale dabei.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Me19 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 20:53
#4 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

cool das wird bestimmt ne schöne abschiedsparty

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 20:55
#5 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

@Tom

Jetzt hätten wir schon 40 Liter, aber was zu Eßbares brauchen wir auch noch.

weitere Sponsoren gesucht

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

me19 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 20:56
#6 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

vielleicht kann jemand grillen beim schönen wetter

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 20:59
#7 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

du möchtest Grillen?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Me19 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 21:01
#8 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

was würdest du denn lieber machen??

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.04.2008 21:09
#9 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Ich weiß, was der UliS am liebsten macht!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

24.04.2008 21:10
#10 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

und was??

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 21:15
#11 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

eye, nix Persönliches

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

24.04.2008 21:16
#12 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

jaja is schon klar!!ich verstehe!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 21:17
#13 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

In Antwort auf:
du möchtest Grillen?


korrekt gefragt: "würdest du den Grill bedienen?"

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

24.04.2008 21:18
#14 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

nene ich kann nicht grillen!!bin noch ein kind

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 21:19
#15 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

okay, dann darfst du was essen, und Finger weg vom Gerstensaft

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.04.2008 21:19
#16 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen


Am liebsten steht der Ulis mit den anderen alten Säcken - und mit seiner Liebsten, natürlich - an der gelben Säule, schlürft Bierchen und macht aber auch sowas von Stimmung!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 21:20
#17 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

da fällt mir noch ein, wir sollten dann auch die "Apokalyptischen Trommler vom TSV" einladen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

24.04.2008 21:20
#18 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

ne scherz ich mag eh kein bier bahhhhh!!!aber was wollt ihr sonst an essen machen??

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 21:20
#19 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

In Antwort auf:
macht aber auch sowas von Stimmung!


doch Heuchler

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.04.2008 21:21
#20 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen


Und u.a. deswegen mag ich ihn, den UliS!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.04.2008 21:22
#21 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

In Antwort auf:
ne scherz ich mag eh kein bier bahhhhh!!!aber was wollt ihr sonst an essen machen??


Grillen wäre je nach Wetter ideal, und vielleicht finden wir ja noch Sponsoren für alkoholfreie Getränke und auch Weine

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.04.2008 11:17
#22 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Tja, jetzt wo es definitiv ist, könnte man ja eigentlich in die Feinplanung der Saisonabschlussfeier gehen.

Also, weitere Vorschläge:

- Termin
- Ort
- Zeit
- wer steuert noch was bei?
- usw.

@Benni
sprichst du mal mit der Mannschaft und den Verantwortlichen?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Benni Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

27.04.2008 14:07
#23 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Hab ich schon. Der Wunsch nach einer Saisonabschlussfeier wurde bereits zur Kenntnis genommen und wird wohl auch umgesetzt ;)

Denk an dein Fässchen Uli ;)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.04.2008 16:57
#24 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Super!

Tom hat auch ein 20-Literfass zugesagt.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

27.04.2008 22:11
#25 RE: Saisonabschlussfeier Thread geschlossen

Ich denke wir beenden dieses Thema, woll?


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz