Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.04.2008 16:59
Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten
keine Bilder mehr da


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Muskel ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 16:31
#2 RE: Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten

Hey Uli,
erstmal danke für die Bilder ! Find ich super dass sowas mal einer macht.
Ein kleine techn. Anmerkung sei mir trotzdem gestattet: Hier und da die Verschlusszeit ein wenig höher stellen das bringt schärfe

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

21.04.2008 18:56
#3 RE: Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten
Verschlusszeit: zwischen 125 und 200stel
Blende: 2,8
Brennweite: zwischen 70 und 200.

Entweder du baust mir eine Lichtanlage in der Halle auf, du beantragst beim Verband die Erlaubnis zu blitzen,
oder du kaufst mir ein ein noch lichtstärkeres Objektiv


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Muskel ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 21:34
#4 RE: Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten

Ok Uli, 1:0 für dich ;-) Das mit den Lichtverhältnissen hat ich nicht bedacht und macht die Sache ein wenig schwieriger

Luigi Offline

Mitglied

Beiträge: 5

21.04.2008 23:42
#5 RE: Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten

Find die Bilder einfach stark ULI!!!Auch wenn ich grussellig drauf aussehe!!!!aber passt schon!!!ULI mach weiter so!!!!

Dapa90 Offline

Berater

Beiträge: 46

06.05.2008 16:01
#6 RE: Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten

Ich finde die Bilder auch Klasse! Fände es super wenn du die auch näcchste Jahr machen würdest!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

06.05.2008 17:21
#7 RE: Lürrip:TVK (20. Apr. 2008) 31:29 Zitat · Antworten

Das werde ich sicher das ein oder andere Mal auch machen. In erster Linie dann aber in Korschenbroich, denn da haben wir immer gute bis beste Lichtverhältnisse; ich werde mir aber mal etwas bzgl Speicherplatz überlegen müssen. Bisher liegen die Bilder auf meinem Server. 1 GB habe ich schon weg - nur für die Bilder von Euch under der Damenfrauschaft. Ich befürchte nur, dass die Damen das überhaupt nicht zur Kenntnis nehmen.

Wie sagt der Franz immer: Schaumerma


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz