Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Benni Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

08.04.2008 14:34
Dauerkarten Zitat · Antworten
Der sehr geehrte Forumsbesucher möge sich doch bitte einmal den News-Bereich der TVK-Homepage ansehen...

Pressemitteilung zum Dauerkarten-Verkauf

Ab sofort startet der TV Korschenbroich mit dem Dauerkarten-Verkauf zur Saison 2008/2009. „Obwohl die Nachfrage enorm ist und andere Vereine für ihre Tickets mehr als wir verlangen, werden wir unsere Preise nicht erhöhen“, verspricht Dr. Peter Irmen, Geschäftsführer der TV Korschenbroich Handball GmbH.

Die Preise für alle Ligaspiele in der 2. Bundesliga gestalten sich wie folgt:

Stehplatz:
136,- Euro (Ermäßigung für Kinder bis 12 Jahre, Schüler und Studenten)

Tribünen außen:
170,- Euro

Tribüne innen:
204,- Euro

Beim Kauf einer Dauerkarte ist vorerst lediglich der Betrag von 20,- Euro zu entrichten, der die Option auf einen Sitzplatz seiner Wahl garantiert. Der Differenzbetrag wird erst kurz vor Saisonstart (voraussichtlich 6.9.08) fällig, wenn die jeweilige Dauerkarte postalisch versandt oder persönlich bei der Geschäftstelle abgeholt wird.

Die ersten 50 Abnehmer erhalten einen TVK-Fanschal gratis dazu!

Selbstverständlich haben alle bisherigen Dauerkarten-Inhaber ein Vorverkaufsrecht auf Ihre angestammten Plätze.

„Wer auf Nummer sicher gehen will, in der kommenden Saison immer (s)einen Platz zu bekommen, sollte bereits jetzt eine Dauerkarte erwerben“, so Peter Irmen mit dem Verweis auf den immensen Zuschauerzuspruch in der Waldsporthalle.

Gelegenheit für alle TVK-Fans sich Ihre Dauerkarte zu sichern, gibt es
- beim City-Lauf in Korschenbroich am 13.4.2008 am TVK-Fanstand im Zielbereich,
- bei einem der letzten beiden Heimspiele am 18.4.und 26.4.2008 in der Waldsporthalle oder
- bei der TVK-Geschäftsstelle, Hindenburgstr. 1, 41352 Korschenbroich
(Geschäftzeiten: Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr, Ticket - Hotline: 02161 – 9772812).
Gast
Beiträge:

10.04.2008 21:31
#2 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

ICH WILL EINE DAUERKARTE
EINEN SCHAL HAB ICH SCHON

Elmar ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 11:57
#3 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

nur für welche Liga ist die Frage. Für die Regionalliga werde ich nicht soviel zahlen!!!!!

Stefan ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 12:16
#4 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

Hallo Elmar,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Benni schrieb doch:
"Die Preise für alle Ligaspiele in der 2. Bundesliga gestalten sich wie folgt"

Man plant also vorerst nicht für die Regionalliga, zumindest bei den Dauerkarten.

Gruß STEFAN

Elmar ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 13:56
#5 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

Lesen gehört zwar nicht zu meiner Stärke, aber verstanden habe ich das schon.

Ich möchte ne Dauerkarte für die 2. Liga bestellen, aber was passiert wenn die doch noch absteigen?

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.04.2008 13:59
#6 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

dann wird die billiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.04.2008 16:10
#7 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

Und wir wären alle ganz schön traurig!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Gast
Beiträge:

11.04.2008 16:24
#8 RE: Dauerkarten Zitat · Antworten

Also, TVK: Klasse halten , dann kaufen wir auch alle eine Dauerkarte (ich hol mir aber lieber jetzt schon eine, sicher ist sicher, nachher sind die besten Plätze schon weg), STEFAN

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz