Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Seiten 1 | 2
Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

06.10.2005 15:50
Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Heute im Anschluß an das Training der männlichen A-Jugend hat die 2. Mannschaft des TVK ein Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg!!!

Anpfiff wird wohl so gegen 20.30h sein!!!!

Ü-P spielt ebenfalls in der Landesliga und soll eine richtig starke Truppe haben... Wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel...
Wer also Interesse hat, ist herzlich eingeladen!!!!

MfG,
Reiner
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

07.10.2005 07:43
#2 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Und wie wars?

Doppel Offline

Berater

Beiträge: 29

07.10.2005 08:10
#3 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

war kein überragendes Spiel. Wir haben leider mit 2 Toren verloren.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 13:21
#4 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Das ist ja wohl noch übertrieben!! Also was ihr gestern geleistet habt, war aus meiner Sicht sehr schlecht.
Und ihr wollt um den Aufstieg spielen ich hoffe das Lui bald wieder gesund ist nichts gegen Martin (ihr gewinnt und verliert zusammen)der hat ein paar tolle Dinger gehalten. Nur ihr habt vorne zu viel verschossen und deswegen auch verloren.

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 14:10
#5 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Hm... Meiner Meinung nach hatten gestern beide Mannschaften net so wirklich Bock!?!

Unsere Deckung stand phasenweisen eigentlich ganz gut!!!
Aber dann haben wir immer wieder diese blöden Dinger von aussen kassiert... Da muss Martin auch einiges auf sich nehmen!?! Aber der muss nach seiner Verletzung ja auch erstmal wieder reinkommen... DANKE jedenfalls, dass er ausgeholfen hat!!!!!

Vorne haben wir ziemlich konfus gespielt... Oft ohne Konzept und nur mit Einzelaktionen...
Naja, ein wirklicher Vergleich zu einem Meisterschaftsspiel war es wohl net...
--------------------------------------

\"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!\"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 15:11
#6 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Ja klar in der Deckung sah es nicht so schlecht aus und von aussen hat Martin wirklich paar blöde dinger rein bekommen!
Aber was ihr vorne gemacht habt konnte man nicht verstehen wie viele Dinger ihr Frei vor dem Tor verhauen habt unglaublich aber na ja in der Meisterschaft werdet ihr das Hoffentlich besser machen

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 15:41
#7 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Da haste schon Recht!!!
Obwohl es eigentlich net die freien Dinger waren, die uns das Genick gebrochen haben, sondern eher die Schußkarten, die sich einige genommen haben...
Denn nach diesen Lustwürfen haben wir grundsätzlich nen Konter kassiert...

Vor allem, weil unser Rücklaufverhalten gestern sowieso sehr bescheiden war...
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 15:48
#8 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Fachmännisch perfekt ausgedrückt Reiner

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 15:51
#9 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Hab ja auch nen C-Lizenz-Lehrgang gemacht... ;)
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 15:53
#10 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Ne den mach ich glaub ich nicht gib mit mit nem Übungsleiter zufrieden obwohl das auch viel Arbeit ist den erstmal zu machen

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 15:57
#11 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Hm... Keine Ahnung, was man für den Ü-Leiter machen muss...
C-Lizenz-Lehrgang waren glaube ich 12 WEs... Jeweils von Freitag Nachmittag bis Samstagmittag...
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 16:00
#12 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten
Also ich hab mich noch nicht angemeldet, aber wenn ich ich das 100% machen will, dann mach ich ich erstmal Übungsleiter oder Jugendtrainer, und da musst du glaub ich 120-140 Stunden machen. Aber ich muss mir das erstmal anschauen, und dann noch viel vom "Meister" (Torben) lernen. Ach vergiss nicht dem dein Buch zugeben

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 16:02
#13 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Jep... Werde das mal suchen und dann mitbringen...
Atm herrscht hier noch ein bissl Unordnung... :D

Aber Btt!!!!
(^^Back to topic)
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 16:05
#14 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Ok SIR so also 2te ich wünsch euch noch viel Glück für eure kommenden Aufgaben, das schafft ihr schon !!!

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 16:12
#15 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Hoffen wir es mal!!!!

Jetzt kommen mit RTV und Dülken zwei schwere Aufgaben auf uns zu...
Aber wenn alle fit sind, dann sollten diese Aufgaben auch erfolgreich bewältigt werden!!!
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 17:08
#16 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Schafft ihr schon

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 19:40
#17 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Na wenn genug Leute kommen, uns anfeuern und auf den Rängen richtig A-L-A-R-M machen, dann werden wir die beiden pts wohl in K`broich behalten können...

Also alle möglichen Leute mobilisieren!!!! :D
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 19:49
#18 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Wann spielt ihr denn???

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 20:01
#19 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten
15.10.2005 19:30 TV Korschenbroich 2M - Rheydter TV 1847 1M
Waldsporthalle, Am Sportplatz 11a, 41352 Korschenbroich
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 20:08
#20 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten
Wird schwer weil wir haben ein Spiel gegen Lürrip und ich weiß noch nicht wann es anfängt aber ich versuche zu kommen und euch anzufeuern

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 20:23
#21 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Oder mach einfach mal Werbung für das Spiel, damit möglichst viele Leute kommen!!!!
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Doolittle Offline

Moderator

Beiträge: 10

07.10.2005 21:05
#22 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

jiiiiiiiieeeeeeehhhhhhhaaaaaa
guten abend reiner
und falls wir uns nichtmehr sehen gute nacht und guten morgen

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 21:58
#23 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Ja klar werd ich machen ich schreib überall fett 2te herren z.B. Gästebuch und sag allen aus der mannschaft das sie kommen sollen

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

08.10.2005 03:25
#24 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

@Doolittle:
DITO!!!!!!
Aber wollten wir dafür net nen eigenen Thread im internen aufmachen!?!

@Paul:
DANKE!!!!
Aber im Guestbook... oh... pardon... GÄSTEBUCH wird es wohl net klappen...
Das wurde abgelehnt... ;)
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

08.10.2005 09:47
#25 RE: Freundschaftsspiel gegen Übach-Paalenberg Zitat · Antworten

Nein ich meinte auf der TVK Seite weil wir haben dort manchmal für unsere SPiele werbbung dort gemacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz