Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2008 21:22
Entwarnung Pohlenz Zitat · Antworten
wie Jörg mir gestern nach dem Spiel sagte, ka... er auf die große, weite Welt und hat Hotte abgesagt.

Er sagt, das was hier abgeht, das kann er nirgendwo finden.

Mensch Jörg, das ist eine Superhaltung und wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir.

Aber, wer sagt dem Dr. House denn jetzt ab?
Irgendwie habe ich Angst vor seinem Krückstock

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.03.2008 14:32
#2 RE: Entwarnung Pohlenz Zitat · Antworten

Schau´n wir mal. Bei meinem Plausch mit Greg an der gelben Säule ( Sch... Paparazzi ) hat sich schon sowas angedeutet.
Er hat ja auch gesehen, was für einen Bombenjob der Jörg macht und gemeint, sooviel besser könne er das auch nicht und er wäre wegen seiner Behinderung ja auch meist nicht so schnell "vor Ort" und die Frage sei natürlich auch, ob die Bolten-Bier-super-Handball-Stimmung-Therapie wirklich schon so ausgereift sei, und, und, und ... (meine Diagnose: akuter Heimwehschub!)
Da wird er wg. der Schmerzen in seinem Bein zu House demnächst wohl wieder Drogen schlucken müssen. Aber gut, Verschnitt is´ immer!

Hauptsache, der Jörg bleibt ... und wenn der sich ´nen Stock anschaffen würde ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Dave Breuer »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz