__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Glückwunsch zum wichtigen Sieg in Wuppertal, TSV!!!. Der Bundesliga-Rückkehr ist nach lange Jahren gut wie sicher. Eine große Schritt Super, ich freue mich für euch !!!
Oh man, das war ne verdammt enge Kiste gestern. Ein Spiel auf biegen und brechen mit sehr starken Torhütern auf beiden Seiten. In den Abwehrreihen wurde gnadenlos abgeräumt und am Ende hatten unsere Jungs das nötige Glück auf ihrer Seite. Über ein Unentschieden hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen. Das war, dank eures Sieges am Freitag natürlich,glaube ich ein Riesenschritt den wir gestern gemacht haben.
Man, war das ein tolles WE. Erst euer Sieg gegen die HSG und dann noch die beiden BigPoints gegen den BHC. Ich bin aber immer vorsichtig, aber jetzt glaube ich verdammt ernsthaft an den Aufstieg. Das Ding lassen wir uns nicht mehr nehmen !
Zitat von DormagenerVielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!
Man, war das ein tolles WE. Erst euer Sieg gegen die HSG und dann noch die beiden BigPoints gegen den BHC. Ich bin zwar immer vorsichtig, aber jetzt glaube ich verdammt ernsthaft an den Aufstieg. Das Ding lassen wir uns nicht mehr nehmen !
Und bald gibt es eine Riesensause im Sportcenter.
Wie kann man eigentlich seinen Beitrag nachträglich noch mal korrigieren ???
Wie kann man eigentlich seinen Beitrag nachträglich noch mal korrigieren ???
Wenn Du als User angemeldet bist, kannst du deine eigenen Beiträge editieren - als Gast habe ich das nicht vorgesehen - wird auch so bleiben müssen. Für registrierte User allerdings auch nur solange bis geantwortet wurde
Der Admin kann jederzeit und überall editieren
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler