Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 für unsere Freunde aus Dormagen ...
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2008 19:48
BHC vs. TSV Zitat · Antworten

das war ja ein ganz enges Ding, aber mit 22:24 gewonnen.

Jetzt sollte euch nichts mehr passieren.

Herzlichen Glückwunsch

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.03.2008 19:53
#2 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten

Hat er das nicht wieder schön gesagt, der Uli?
Schließe mich seiner Lobeshymne voll inhaltlich an!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

29.03.2008 19:55
#3 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten

Glückwunsch!!!!! Hab mit gefiebert!

Der Aufstieg ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch und viel Spaß beim feiern!!!

Gruß

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

29.03.2008 22:50
#4 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten

TSV goes BUNDESLIGA

Herzlichen Glückwunsch

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

29.03.2008 22:56
#5 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten
Glückwunsch zum wichtigen Sieg in Wuppertal, TSV!!!. Der Bundesliga-Rückkehr ist nach lange Jahren gut wie sicher. Eine große Schritt Super, ich freue mich für euch !!!
dauerfanTSV Offline

Könner


Beiträge: 24

30.03.2008 19:29
#6 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten

Oh man, das war ne verdammt enge Kiste gestern. Ein Spiel auf biegen und brechen mit sehr starken Torhütern auf beiden Seiten. In den Abwehrreihen wurde gnadenlos abgeräumt und am Ende hatten unsere Jungs das nötige Glück auf ihrer Seite. Über ein Unentschieden hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen. Das war, dank eures Sieges am Freitag natürlich,glaube ich ein Riesenschritt den wir gestern gemacht haben.

Auf geht´s Dormagener Jungs

Dormagener ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 22:07
#7 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!

Man, war das ein tolles WE. Erst euer Sieg gegen die HSG und dann noch die beiden BigPoints gegen den BHC. Ich bin aber immer vorsichtig, aber jetzt glaube ich verdammt ernsthaft an den Aufstieg. Das Ding lassen wir uns nicht mehr nehmen !

Und bald gibt es eine Riesensause im Sportcenter.

Gast
Beiträge:

30.03.2008 22:09
#8 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten

Zitat von Dormagener
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!

Man, war das ein tolles WE. Erst euer Sieg gegen die HSG und dann noch die beiden BigPoints gegen den BHC. Ich bin zwar immer vorsichtig, aber jetzt glaube ich verdammt ernsthaft an den Aufstieg. Das Ding lassen wir uns nicht mehr nehmen !

Und bald gibt es eine Riesensause im Sportcenter.



Wie kann man eigentlich seinen Beitrag nachträglich noch mal korrigieren ???

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.03.2008 22:35
#9 RE: BHC vs. TSV Zitat · Antworten
Zitat von ???


Wie kann man eigentlich seinen Beitrag nachträglich noch mal korrigieren ???


Wenn Du als User angemeldet bist, kannst du deine eigenen Beiträge editieren - als Gast habe ich das nicht vorgesehen - wird auch so bleiben müssen.
Für registrierte User allerdings auch nur solange bis geantwortet wurde

Der Admin kann jederzeit und überall editieren

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

«« TSV vs. Aue
TVK vs. HSG »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz