Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.03.2008 22:27
Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten
Da ich hier Eindrücke wiedergebe von einem Handballspiel mit starker Düsseldorfer Beteiligung, hier zuerst die SchickiMicki-spezifischen Meldungen:

Zum Beispiel nicht dabei waren aus naheliegenden, mehr oder weniger verständlichen Gründen Verona und Franjo Pooth, die Düsseldorfer Radschläger und Herr Erwin.
Ebenfalls (noch) nicht dabei war Dr. Gregory House, so dass Jörg Pohlenz wieder das getan hat, was er immer getan hat:
er hat sein Ding einfach professionell, effektiv und abgeklärt - also wieder einmal grandios - durchgezogen!

Anwesend waren jedenfalls einige Düsseldorfer Handballer, einige Korschenbroicher Handballer (Super, Dave, dass du bleibst! / Gute Besserung, Dennis!), Düsseldorfer und Korschenbroicher ZuschauerInnen, die Korschenbroicher Fancrew, die Apokalyptischen Drummer aus Dormagen und die Grauen Herren von der Gelben Säule.
Die vier letztgenannten Gruppen haben schlicht und einfach - wie das auf´m Land so üblich ist - total geile Stimmung verbreitet. So in etwa wie zu Unges Pengste im Zelt. (Achtung: Insider!)

Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die Düsseldorfer hatten offensichtlich einen Plan. Sie dachten wohl, mit Hilfe so mancher Schiedsrichterentscheidung mal eben eine Bauerntruppe von der Platte putzen zu können. Anfangs sah es auch so aus, als könnte das eventuell gelingen. Im Laufe der zweiten Spielhälfte stellte sich allerdings heraus, dass ein vermeintlicher Großstadtbackground nicht alles ist, ebensowenig wie vordergründige körperliche Größe und Stärke. Die Korschenbroicher Handballer setzten sich allmählich durch und zwar in absolut toller Manier mit spielerischen Mitteln, was den Gegnern offensichtlich weder passte noch gut bekam.
Es kam, wie es kommen musste, die Jungs aus SchickiMickiCity zogen mit 32:28 ziemlich deutlich den Kürzeren! Shit happens!

Dank an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!


Auf geht´s Korschenbroicher Jungs!

Auf geht´s Dormagener Jungs!

P.S.: Weiß jemand, ob sich Jörn verletzt hat? Er hat nach Spielende eine Weile irgendwie merkwürdig an der Erde gelegen. Hoffentlich war´s nur Erschöpfung!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

28.03.2008 22:46
#2 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten
Hi Tom,
toller Spielebericht; ich kommrntiere das morgen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.03.2008 23:13
#3 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
Da ich hier Eindrücke wiedergebe von einem Handballspiel mit starker Düsseldorfer Beteiligung, hier zuerst die SchickiMicki-spezifischen Meldungen:

Zum Beispiel nicht dabei waren aus naheliegenden, mehr oder weniger verständlichen Gründen Verona und Franjo Pooth, die Düsseldorfer Radschläger und Herr Erwin.
Ebenfalls (noch) nicht dabei war Dr. Gregory House, so dass Jörg Pohlenz wieder das getan hat, was er immer getan hat:
er hat sein Ding einfach professionell, effektiv und abgeklärt - also wieder einmal grandios - durchgezogen!

Anwesend waren jedenfalls einige Düsseldorfer Handballer, einige Korschenbroicher Handballer (Super, Dave, dass du bleibst! / Gute Besserung, Dennis!), Düsseldorfer und Korschenbroicher ZuschauerInnen, die Korschenbroicher Fancrew, die Apokalyptischen Drummer aus Dormagen und die Grauen Herren von der Gelben Säule.
Die vier letztgenannten Gruppen haben schlicht und einfach - wie das auf´m Land so üblich ist - total geile Stimmung verbreitet. So in etwa wie zu Unges Pengste im Zelt. (Achtung: Insider!)

Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die Düsseldorfer hatten offensichtlich einen Plan. Sie dachten wohl, mit Hilfe so mancher Schiedsrichterentscheidung mal eben eine Bauerntruppe von der Platte putzen zu können. Anfangs sah es auch so aus, als könnte das eventuell gelingen. Im Laufe der zweiten Spielhälfte stellte sich allerdings heraus, dass ein vermeintlicher Großstadtbackground nicht alles ist, ebensowenig wie vordergründige körperliche Größe und Stärke. Die Korschenbroicher Handballer setzten sich allmählich durch und zwar in absolut toller Manier mit spielerischen Mitteln, was den Gegnern offensichtlich weder passte noch gut bekam.
Es kam, wie es kommen musste, die Jungs aus SchickiMickiCity zogen mit 32:28 ziemlich deutlich den Kürzeren! Shit happens!

Dank an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!


Auf geht´s Korschenbroicher Jungs!

Auf geht´s Dormagener Jungs!

P.S.: Weiß jemand, ob sich Jörn verletzt hat? Er hat nach Spielende eine Weile irgendwie merkwürdig an der Erde gelegen. Hoffentlich war´s nur Erschöpfung!


Später hat man dann aber die landeshauptstädtischen Milchbubies mit den Flüstertüten - die die Korschenbroicher großkotzig als Bauern beschimpften - nicht mehr gehört, oder?
Jungs, sowas kauft man auch nicht bei .
Entweder man hat das Format, das man vorgibt zu sein und kauft sich richtige Dinge, oder man versuchts mit richtigen Radau - handgemacht.

So - mit diesem Auftreten, hat Eure sympathische Mannschaft schon verloren, bevor der erste Ball gespielt wurde.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

29.03.2008 04:02
#4 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

Ich werde am Sonntag einen Spiebericht schreiben.

dieterP ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 09:58
#5 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

Der Fanbus rollt wieder!

Zum letzten Auswärtsspiel unserer Mannschaft fährt wieder der Fanbus.

Termin: 3.5.2008 Anwurf 18:00 Uhr in Gensungen-Felsberg.

Entfernung Korschenbroich - Gensungen ca. 270 Km.

Eintrittspreise in Gensungen: Sitzplatz Erwachsene € 11,-

Schüler/Studenten ab 16 Jahren € 6,-

14 - 16 Jahre € 3,-

unter 14 Jahre Eintritt frei

Nach dem Spiel gegen Düsseldorf waren schon viele Anfragen für die Fahrt. Deshalb bitte schnell anmelden, damit wir planen
können. Anmeldungen bei Dieter Prüß unter Tel.: 02166 46545 ( Optik Schulte ) oder optikschulte@t-online.de
oder TVK Geschäftsstelle Armin Klöters.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2008 10:20
#6 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

das macht den Unterschied

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Robbie ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 10:27
#7 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

@UliS

Due hast Dein Versprechen gehalten und einen tollen Spielbericht geliefert, wenngleich nur in Kurzform.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2008 10:39
#8 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten
ach Robbie,

bin noch viiiiieeeeel zu müde

Nach dem tollen Bericht von Tom kann man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen.

Ich bin einfach nur begeistert, wie sich die Mannschaft nach dem Spiel in Wallau wieder gefunden und eine solche Leistung abgeliefert hat.

Das Tor des Tages war für mich das 22:20 von Jenner, wie in alten Zeiten

Jetzt jammern die Düsseldorfer, dass sie 3 Stammspieler nicht dabei hatten. Sieberger ist doch schon seit Wochen verletzt und ein Topteam sollte gegen den Underdog doch wohl die anderen Ausfälle kompensieren können.
Das Dennis sich seit Wochen mit eine Verletzung herumquält und gestern nicht spielen konnte, dass ist untergegangen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.03.2008 20:25
#9 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten
Großes Unglück für das teuerste Team der HBL II.
Glücklicherweise kann man mit jeder Menge Geld nicht immer jede Menge Erfolg kaufen.


Sehr schade finde ich übrigens, dass die Düsseldorfer keinen Spieler mit Namen Goliath im Team haben ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2008 20:41
#10 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

darauf fällt mir nur eines ein :


HANDBALLHERZ

schaut doch mal in die Fotogalerie, da ist das Bild von Matthias nach dem Spiel drin.


Die Augen sagen alles

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.03.2008 21:54
#11 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich werde am Sonntag einen Spiebericht schreiben.


Mensch Jan,

da logge ich mich aus dem Bayernland aus ein um deinen Bericht zu lesen ...... und da steht nix

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

30.03.2008 21:59
#12 RE: Wär´n sie doch in Düsseldorf geblieben! Zitat · Antworten

Zitat von UliS
In Antwort auf:
Ich werde am Sonntag einen Spiebericht schreiben.


Mensch Jan,

da logge ich mich aus dem Bayernland aus ein um deinen Bericht zu lesen ...... und da steht nix


Mein Bericht steht in meine Homepage mit Slideshow..

«« Lukas Esser
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz