Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

20.03.2008 21:05
Super-Stimmung bringt TVK den Sieg. Zitat · Antworten

Vor dem Spiel kamen die Fans aus Dormagen zur Waldsporthalle, die für eine unglaubliche, tolle Stimmung sorgten und den TVK unterstützen wollten. Sie trommelten sich sehr laut. Der TVK hatte einen starken Beginn, es stand 2:0 nach der 2. Spielminute und 4:1 nach der 7. Spielminute. Die Erzgebirger versuchte es, dass das Spiel ausglichen kann. Die Auer machten in einer halben Minute 2 Tore, aber der TVK führte mit 4:3. In der 11. Spielminute schaffte EHV Aue den 5:5-Ausgleich. Bis zur 18. Spielminute erzielten beide Vereine die Tore abwechselnd, das ergab ein mageres 7:7, zwischen der 12. und 17. Spielminute konnten beide Vereine keine Tor mehr werfen. Der EHV Aue konnte für kurze Zeit in Führung gehen (von 19.Spielminute bis 22. Spielminute), führte bis zur 21. Spielminute mit 7:9. Doch wendete der TVK das Blatt, so konnte der TVK die Führung zurückholen. Mathias Deppisch hatte 2 saubere Tempogegenstöße gemacht und markierte 2 weitere Tore bis zur 22. Spielminute zum 9:9. Der TVK machten in 3 Minuten 4 weitere, schnelle Tore, der blitzschnelle Mathias Deppisch machte wieder das letzte im Doppelpack, bevor David Breuer wieder mit dem Kempa-Trick ein Tor machte. Der TVK führte bis zur 25. Spielminute 13:9, für die Auer bewirkte die Auszeit in der 23. Spielminute nichts. Sie versuchten, den Ausgleich zu schaffen und konnten bis zur 29. Spielminute 3 Tore machen, aber der TVK führte mit 13:12 und konnte in der letzten halben Minute vor der Pause knapp die 14:12-Führung retten. In der ersten Halbzeit war Tobias Kokott sehr stark, er parierte viele Bälle.

Nach der Pause konnte der TVK ruhig spielen, bis zur 34. Spielminute führte er mit 16:14. Plötzlich erwischte spielte TVK besser und konnte bis zu 37. Spielminute auf 18:14 erhöhen. Zwei Minuten später machten der in der 2. Halbzeit wieder starke Jörn Ilper und Torjäger David Breuer die Tore, bevor ein Auer Spieler ein Tor gemacht hatte, der TVK führte in der 39. Spielminute mit 20:15. Bis zur 42. Spielminute wechselten sich beide Vereine im Tore werfen ab, der TVK führte noch mit 22:17. In der 42. Spielminute gab es große Aufregung: Marcel Görden musste wegen eines Schlag ins Gesicht eines Aue - Spielers vom Platz gehen. Bis zur 45. Spielminute fielen keine weiteren Treffer. Der TVK erwischte dann die besser Phase und schaffte bis zur 49. Spielminute ein 25:17. Alles sprach für einen klaren TVK-Sieg. EHV Aue versuchte aber, den Vorsprung zu verkürzen. Sie holten bis zur 51. Spielminute zwei weitere Tore, der TVK hatte 25:19-Führung, bis zur 55. Spielminunte dann 26:21. Der Litauer Nerijus Kesilis machte innerhalb unter 20 Sekunden 2 Tore: 28:21 für den TVK. Der Sieg für den TVK schien schon perfekt. Doch wollte EHV Aue den Vorsprung verkürzen und konnte bis Spielende besser spielen. In der 56. Spielminute stand es nur noch 28:23 für den TVK, in der 58. Spielminute 29:24 für den TVK. Jörn Ilper warf das letzte Tor für den TVK, danach konnte Aue bis zum Ende drei weitere Tore werfen. Der TVK hatte verdient mit 30:27 gewonnen. Ein spannendes Spiel! Auch so muss man gewinnen, wenn man den Abstieg verhindern will!

Tobias Kokott gefiel mir sehr gut. Jörn Ilper war der beste Spieler der 2. Halbzeit. Der Neuzugang Maximilliano Ferro durfte sein Debüt feiern und für die kurze Zeit im Spielfeld mitspielen.

Meine Meinung: Eine affengeile, unglaubliche Stimmung dank Dormagens Fans in der ausverkauften Waldsporthalle. Ich war darüber echt begeistert. Ich konnte in beiden Ohren hören und habe ein Spur in meinem Körper. Das ist ja super!!! Danke an Dormagens Fans!!!! Das Spiel war ganz okay, in der 2. Halbzeit wurde der TVK immer besser, die erste Halbzeit war nicht so gut..

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

20.03.2008 21:31
#2 RE: Super-Stimmung bringt TVK den Sieg. Zitat · Antworten
Meine Bericht sind auch in meine Homepage.

Bild-Slideshow: http://www.janitalo.de/tvkspecial/tvkaue/tvkaue2.html

und die Stimmung von Dormagens Fans : http://www.janitalo.de/tvkspecial/tvkaue/CIMG0006.WAV
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

20.03.2008 22:15
#3 RE: Super-Stimmung bringt TVK den Sieg. Zitat · Antworten

Zitat von Deaf-Fan-Nr1

Meine Meinung: Eine affengeile, unglaubliche Stimmung dank Dormagens Fans in der ausverkauften Waldsporthalle. Ich war darüber echt begeistert. Ich konnte in beiden Ohren hören und habe ein Spur in meinem Körper. Das ist ja super!!! Danke an Dormagens Fans!!!! Das Spiel war ganz okay, in der 2. Halbzeit wurde der TVK immer besser, die erste Halbzeit war nicht so gut..


Die Fancrew machten auch eine tolle Stimmung, die mit Dormagens Fans getrommelt, gesungen und geklatscht haben. Ich habe auch mitgemacht, Ich hatte mehrmals geklatscht und "TVK" gerufen..

Fanbus »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz