habe für Eure Mannschaft nur eine kleine Sorge: das ominöse Gespann Markus Kropp/Sebastian Siebert hat den TVK in Düsseldorf außerst erfolgreich verpolocht, gegen Aue am Mittwoch ist deren Plan nur zum Teil aufgegangen.
Wünsche der Mannschaft und euch Fans viel Erfolg und vor allem Spaß beim Spiel gegen Münster. Das wird eventuell nicht einfach, aber ich habe nicht den geringsten Zweifel am Ausgang.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Ich wiederhole mal, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe:
Zitat von TSV-Fuchs ... Also, möglichst schnell die 11 Punkte sichern - dann sehen wir weiter.
Ich bin optimistisch.
Gruß, TSV-Fuchs
UND ZWEI VON DEN 11 WERDEN HEUTE EINGEFAHREN, dann sinds nur noch 9.
Leider kann ich nicht in der Halle sein um mit Euch zu jubeln. Ich drücke aus der Ferne die Daumen und wenn der Live-Ticker heute funzt, dann bin ich zufrieden!
ALSO AUF GEHTS DORMAGEN - OLÉ! Wir wünschen Ech ein tolles Spiel und natürlich dem bessren Ende.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Zitat von UliSden hat der doch glatt voll von mir geklaut
Wer - was ?
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler