Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

16.03.2008 22:10
was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten

aus dem NGZ-Bericht vom 16.03.08

In Antwort auf:
Schon am Freitag lobte Khalid Kahn die TVK-Fans, die mittlerweile die Waldsporthalle zu
einer fast schon uneinnehmbaren Festung machen: „Was die Zuschauer hier leisten,
ist absolute Zweitligaspitze. Das hat uns unheimlich nach vorne gepusht.“ So
soll es auch am Mittwoch gegen Aue sein.


_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.03.2008 00:15
#2 RE: was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten

Hat irgendjemand jemals was Anderes erwartet?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

17.03.2008 10:54
#3 RE: was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten

In Aue haben wir dann hoffentlich 6 Trommeln,2 bringt der Tommy noch mit und 2 bestellen wir noch im Internet,mal schaun ob die bis Wallau schon da sind!

Aber 4 haben wir aufjedenfall...

----------------------------------

Wir machen das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel(-Sieg)!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.03.2008 11:25
#4 RE: was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten
"In Aue" ? - du meinst in Wallau, oder gegen Aue?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

17.03.2008 11:52
#5 RE: was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten

Nade meint für Wallau.

Ein Gedankenfehler.

Gruß

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

17.03.2008 11:57
#6 RE: was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten

ups..

ja sry ich meinte in WALLAU

danke:-*

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.03.2008 12:08
#7 RE: was der Khalid so sagt ... Zitat · Antworten

Macht ja nix - war nur irgendwie unklar.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

«« Fanbus
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz