Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

08.03.2008 22:09
Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
wer das Spiel am Liveticker mit verfolgt hat, der hat ja die ganze Dramatik des Spieles mitbekommen.

Führung in Halbzeit 1 mit 6 Toren und dann diese enge Kiste zum Schluss.

2-Minutenstrafen in Serie und auch eine für Tobias, was war denn da los?

Trotz allem, meinen Glückwunsch an die Mannschaft zum Punktgewinn.

Was mir aufgefallen ist: Andrej Kogut hat 10 Tore gemacht

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.03.2008 00:39
#2 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

Schließe mich Ulis Glückwünschen an - ein Punkt auswärts ist aller Ehren wert.

Bin auf Jans Bericht gespannt!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

09.03.2008 04:43
#3 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
Ich komme aus Bietigheim zurück.

1 Punkt ist ja ok, Die erste Halbzeit war die TVK stark genauso wie letzte Spiele. 2. Halbzeit teilweise, aber es war eine große Drama. Tobias Kokott bekam 5 Minuten vor Schluss Zeitstrafe, weil er außerhalb rote Linie mit dem Fuß ohne Absicht abgewehrt hat.

Ich werde heute abend einen große Bericht schreiben...
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

09.03.2008 12:15
#4 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
habe gerade mal nachgesehen:

39 Tore hat in Bietigheim noch keine Mannschaft in dieser Saison erzielt.
Wallau hatte mit 36 Toren dort bislang die höchste Quote.

Aber es hat auch nur eine Mannschaft mehr als 39 Toren von der SGBM bekommen.
Und das am 27.10.07 der TV Bittenfeld mit 41 Toren.

Irgendwie kommt bei unseren letzten Ergebnissen bei mir immer die Erinnerung an Hennes Weissweiler hoch.
Wie sagte der so schön?
"Lieber 5:4 gewinnen, als 1:0"

Das auf Handball bezogen, spiegelt sich in unseren Ergebnissen der letzten Wochen wieder.
78 Tore gestern, 79 Tore letzte Woche, das magerste Ergebnis war das 28:20 gegen Delitzsch mit 48 Toren.

Von den geworfenen Toren her befindet sich der TVK, selbst ohne Berücksichtigung des Nachholspieles gegen Aue, unter den ersten 8, aber bei den Gegentoren hat nur noch die SGBM 5 mehr zu verzeichnen.

Aber dadurch sehen wir packende und begeisternde Spiele des TVK und ich hoffe, dass es zum Schluss für uns reichen wird.
BMG ist ja mit der Weissweiler-Einstellung auch mehrfach Deutscher Meister geworden.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

09.03.2008 16:28
#5 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
Die erste Halbzeit war super, alles sah nach einem sicheren Sieg aus. Unsere Jungs haben genau wie im letzten Heimspiel (Eisenach), die SG an die Wand gespielt. Doch in der zweiten Halbzeit sollte damit Schluss sein, zumindest dachten sich das wohl die Schiedsrichter - die auf beiden Seiten sehr kleinlich gepfiffen haben, so hagelte es Zeitstrafen. In der Phase, wo unsere Mannschaft in unterzahl war, schaffte die SG wieder den Anschluss, seit diesem Zeitpunkt konnte man mit einem Punkt gut leben. Die SG ging sogar in Führung und das Spiel drohte zu kippen - plötzlich war eine ganze Halle aufgewacht und machte die Halle zum heißen Hexenkessel (man kam sich wirklich so vor). Unsere Mannschaft kämpften wie die Löwen (lag es am Mittagessen bei den Rhein-Neckar Löwen ), und gingen wieder mit 3 Toren in Führung. Als Tobi jedoch in den letzten Minuten noch eine Zeitstrafe erhielt (Ball mit dem Fuß außerhalb gespielt) kippte das Spiel wieder, es sollte wohl nicht sein. Trotzdem kann man mit diesem Punkt gut leben, mal sehen was die Anderen heute machen.

-----------------------------
Keiner da der sich beschwert
Oder sich dagegen wehrt
Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid
Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

09.03.2008 18:23
#6 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
Endstand BHC vs. Münster 34:29

Münster bleibt also für den TVK auf Schlagdistanz.

Und Oftersheim bleibt nach dem 33:29 in Obernburg auch schön in der Nähe.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

11.03.2008 13:43
#7 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
Das Bericht steht in meine Homepage.

http://www.janitalo.de

Viel Spaß...
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.03.2008 14:30
#8 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

Hallo Jan,

mal wieder ein toller Bericht von dir. Stell' den doch einfach auch hier rein.

Und die Slideshow ist echt cool geworden

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.03.2008 19:56
#9 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

Da hat der Uli in allem Recht!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

11.03.2008 22:59
#10 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

Ich stelle hier einfach rein...

TV Korschenbroich musste ein spannende Punkt in Bietigheim zufrieden geben.

Der TVK spielte anfangs ganz ruhig. Bis zum 2:2 markierte Andrej Kogut die beiden Tore. Der TVK konnte bis zur 6. Spielminute den Vorsprung vergrößern und führte 2:5. In der 10. Spielminute nahmen die Bietigheimer Trainer eine Auszeit, als der TVK mit 4:8 führte, es wirkte nicht. So erhöhte der TVK in der 14. Spielminute um zwei weitere Tore à 6:12 für den TVK, da hatte Tobias Kokott schon zweimal einen Siebenmeter gehalten. Bis zur 18. Spielminute traenf die Schwaben nur zweimal und der TVK führte in der 20. Spielminute 9:14. Bis zur 25. Spielminute trafen die beiden Mannschaften aus Schwaben und Niederrhein abwechselnd, der TVK führte noch immer mit 12:18. Die Bietigheimer holten innerhalb einer Minute 2 Tore auf, 14:18. Bis zur Korschenbroicher Auszeit (28.Spielminute) führte der TVK noch mit 15:19, dann erzielten die Bietigheimer wieder innerhalb einer Minute (ein Tor vor und ein Tor nach der Auszeit) 2 weitere Tore, 16:19 für den TVK. Aber der TVK führte bis zur Halbzeitpause noch mit 17:21. In der ersten Halbzeit war der TVK sehr stark und machte Tempohandball genau wie in den letzten Spielen.

Die zweite Halbzeit wurde freigegeben. Kurz nach dem Anpfiff verkürzte der östliche Stuttgarter Vorort auf 18:21. Dann erzielten beide Vereine bis zur 34. Spielminute je 2 Tore, der TVK führte noch mit 20:23. Nach Ilpers Tor (20:24) bekamen drei TVK-Spieler innerhalb einer Minute Hinausstellungen, der TVK führte mit 21:25. Die 3 TVK-Spieler sind noch nicht wieder auf dem Spielfeld, Kampf half nichts. Bis die Korschenbroicher Strafen vorbei waren, konnten die Bietigheimer dreimal treffen, aber der TVK führte noch 24:25. Das Spiel wurde immer spannender und dramatischer. Die Bietigheimer konnten in der 38. Spielminute den Ausgleich schaffen, es stand 26:26, doch holte der TVK in einer Minute den 2-Tore Vorsprung zurück, 26:28 Führung. Bis zur 41. Spielminute führte der TVK noch mit 27:29. zwei Minute später gingen die Bietigheimer zum ersten Mal in Führung, die Schwaben führten 30:29. Bis zur 46. Spielminute führte SG Bietigheim-Metterzimmern noch mit 32:30. Doch drehte der TVK das Spiel, holte in 5 Minuten 5 weitere Tore, und führte bis zur 52. Spielminute mit 32:35 (2 Tore vom starken Andrej Kogut, 2 von Simon Breuer und 1 von David Breuer). Ich glaubte fest an TVK´s Sieg. Bis zur 55. Spielminute stand es 34:36 für den TVK. In der 56. Spielminute musste der TVK-Torwart eine Zeitstrafe hinnehmen, weil er außerhalb der roten Linie den Ball ohne Absicht mit dem Fuß abgewehrt hatte, als er wegwerfen wollte. Kurz vor Schluss gab es eine großes Drama. Bis zur 58. Spielminute konnten die Bietigheimer den Ausgleich holen, es stand 37:37. Simon Breuer traf zum 37:38. Nach dem Bietigheimer Tor machte Marcel Görden ein schnelles Tor, 38:39 für den TVK, der lange versuchte, 2 Punkte nach Hause fahren zu können. Gut 17 Sekunden vor Schluss bekam Bietigheim in der letzten Aktion einen unberechtigten Siebenmeter (Stürmerfoul). Die Bietigheimer verwandelten sicher zum 39:39. Das Spiel war aus!! Das erste Remis für den TVK in dieser Saison, aber ein gerechtes Unentschieden. Meine Meinung: Das Spiel war dramatisch und immer sehr spannend. Andrej Kogut gefiel mir am besten, weil er 10 Tore gemacht hatte. Aber ich bin sehr froh, dass wir in Bietigheim punkten konnten. Ein Auswärtspunkt ist sehr wichtig und wertvoll im Kampf um den Klassenerhalt! Glückwunsch an Trainer und Spieler!

Ihr könnt mein neue Slideshow gucken. Viel Spaß !!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

12.03.2008 08:14
#11 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

Hallo Jan,

habe mir mal erlaubt, hier den Link zu der Slideshow hinein zu setzen.

http://www.janitalo.de/tvkspecial/SG%20B...8/sgbmtvk2.html

Hoffe, dasss du nichts dagegen hast.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

12.03.2008 11:29
#12 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

Zitat von UliS
Hallo Jan,

habe mir mal erlaubt, hier den Link zu der Slideshow hinein zu setzen.

http://www.janitalo.de/tvkspecial/SG%20B...8/sgbmtvk2.html

Hoffe, dasss du nichts dagegen hast.


Habe kein Problem... Ich habe nichts dagegen. Eine tolle Idee. In nächste Bericht mache ich auf jeden Fall...

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

13.03.2008 20:59
#13 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten
die schweigen es auf ihrer Homepage immer noch tot, dass sie mit Mühe und Not und nur mit Schiedsrichterhilfe einen Punkt gegen uns holen konnte.

So sind'se nu mal, die Schwaben, schämen sich echt

http://www.sgbm.de

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

13.03.2008 21:07
#14 RE: Bietigheim : TVK 39:39 Zitat · Antworten

In der Tat - erstaunlich! Vielleicht fanden die das Spiel irgendwie nicht so gut.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz