Ich kann mir überaus gut vorstellen, dass das Ergebnis dieser Begegnung, wenn sie denn für unsere Jungs positiv ausgeht, eine heftige Signalwirkung haben wird. Dass die HSG den ThSV schlägt, damit war zu rechnen. Wenn die Erste des TVK das auch schafft, dürfte der Imagegewinn des Heimteams - im Sinne eines zukünftigen psychologischen Vorteils - erheblich größer sein als der Imageverlust der Gäste.
(Obwohl natürlich auch mit einem Sieg gegen Eisenach noch "nichts" gewonnen wäre, aber psychologisch betrachtet ...)
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Also gestern waren Dennis und Nerius bei Mäkkes hab sie kurz gefragt wegen morgen und sie meinten die Mannschaft ist gut drauf und sie meinen heute werden es 2 Punkte. Also wollen wir mal sehene ob sie auch Taten folgen lassen.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler