Angefagen mit Eisenach am 1.03.,gefolgt von dem Auswärtsspiel in Bietigheim,dann erwarten wir in der WSH Hüttenberg und mitten in den Ferien wird dann das Nachholspiel gegen EHV Aue hier in der WSH stattfinden,direkt am Wochenende fährt der TVK dann nach Wallau Massenheim und dann kommt das Spiel auf das wir alle warten: TVK gegen HSG Düsseldorf(wird hoffentlich mehr als ausverkauft sein)
Ja,also ich würd mal sagen,da gibt es reichlich Punkte
Dann sieht man sich ja alle direkt 4 mal in der Waldsporthalle...
Ich werde alle Heimspiele im WSH dabei sein. Ich werde am 22. März nach Wallau-Massenheim fahren. Hoffentlich holen wir höchstens als 8 Punkte, um Klassenerhalt kämpfen.
Ich würde auch sagen, da sammeln wir die Punkte und packen wir dem Klassenerhalt.
Junge, Junge, was ist denn mit euch los? Der nächste Schreiberling prognostziert wahrscheinlich 14 Punkte aus den nächsten 6 spielen ... ;-)
Aber Spaß beiseite, es ist schon beeindruckend was aus der Mannschaft geworden ist. Am meisten würde ich mich übrigens über einen Sieg gegen Düsseldorf freuen - ganz uneigennützig! :-))
Für das Spiel werde ich mir wohl eine Karte besorgen!!!
In Antwort auf:Aber Spaß beiseite, es ist schon beeindruckend was aus der Mannschaft geworden ist. Am meisten würde ich mich übrigens über einen Sieg gegen Düsseldorf freuen - ganz uneigennützig! :-))
.... und mit viel Glück ....
und der Unterstützung einiger Supporter aus Dormagen
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dann werden wir gemeinsam zum Sieg unterstützen und brüllen.
Sorry, Jan - du kannst das leider nicht hören; hier habe ich -mit einem Link - das Lied eingestellt, das zur Zeit wohl bei den jungen Fans ein RIESENHIT ist. Es ist von Scooter und heißt: Maria I like it loud
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Hast du dich mal während deiner kurzen Anwesenheit umgeschaut?
apropos ...... hättest du vielleicht einen Ersatztrompeter parat, wenn du verhindert bist?
DU zählst doch für mich zu den jungen Wilden, Uli
Ersatztrompeter - ja DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Zitat von UliSoh man, das baut mich aber total auf
eh, hast doch gesehen und gehört, dass ich da nur ein Krächsen heraus bekomme. Ich dachte eher an einen Profi
Koiahnung
Zitat von UliSvielleicht sollten wir das mal im Rahmen einer Stellenausschreibung versuchen:
"fertiger Trompeter für die Heimspiele des TVK gesucht. Ein Freibier je Halbzeit garantiert"
.... oder so ähnlich
Die Ausschreibung passt doch zu 100% auf dich. Fertig bist du allemal.
Und ausserdem
ES KANN NUR EINEN GEBEN
Zitat von AdministratorSorry, Jan - du kannst das leider nicht hören; hier habe ich -mit einem Link - das Lied eingestellt, das zur Zeit wohl bei den jungen Fans ein RIESENHIT ist. Es ist von Scooter und heißt: Maria I like it loud
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler