Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

21.01.2008 19:42
Dirk van Walsem Zitat · Antworten
Auch dir, wie allen anderen die gehen (mussten), vielen Dank für Deine tollen Tore
mit denen du uns noch im letzten Jahr aus der Regionalliga geschossen hast.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

22.01.2008 13:20
#2 RE: Dirk van Walsem Zitat · Antworten

Stimmt es das er auch zum TVE Bad münstereifel wechselt?
Dann bleiben Pascal und Dirk ja Spielkollegen!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.01.2008 20:45
#3 RE: Dirk van Walsem Zitat · Antworten
Zumindest meldet Tobias Käufer in der NGZ, dass es so ist und der ist gewöhnlich dicht dran an dem, was sich so tut.

Interessant finde ich auf jeden Fall die Formulierung:

"Der Rückraumspieler wäre nach Pascal Schiewe der zweite Spieler aus der Korschenbroicher Aufstiegsmannschaft, der die EM-Pause zu einem Wechsel nutzt."

Das hat so was Aktives, Freiwilliges ...

Bikini, du müsstest an dieser speziellen (NGZ) Interpretation des Handelns der beiden Spieler doch eigentlich auch deine helle Freude haben!?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

23.01.2008 19:57
#4 RE: Dirk van Walsem Zitat · Antworten

Zitat von nade007
Stimmt es das er auch zum TVE Bad münstereifel wechselt?
Dann bleiben Pascal und Dirk ja Spielkollegen!


Ja, es stimmt, daß Dirk Pascal zu TVE Bad Münstereifel folgt. Pascal wird sich freuen, daß Dirk wieder sein Mannschaftskollege ist.

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

24.01.2008 21:58
#5 RE: Dirk van Walsem Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Zumindest meldet Tobias Käufer in der NGZ, dass es so ist und der ist gewöhnlich dicht dran an dem, was sich so tut.

Interessant finde ich auf jeden Fall die Formulierung:

"Der Rückraumspieler wäre nach Pascal Schiewe der zweite Spieler aus der Korschenbroicher Aufstiegsmannschaft, der die EM-Pause zu einem Wechsel nutzt."

Das hat so was Aktives, Freiwilliges ...

Bikini, du müsstest an dieser speziellen (NGZ) Interpretation des Handelns der beiden Spieler doch eigentlich auch deine helle Freude haben!?


Ja stimmt, klingt so wie: musste freiwillig gehen

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.01.2008 13:50
#6 RE: Dirk van Walsem Zitat · Antworten

Zitat von Bikini
Zitat von DerTom
Zumindest meldet Tobias Käufer in der NGZ, dass es so ist und der ist gewöhnlich dicht dran an dem, was sich so tut.

Interessant finde ich auf jeden Fall die Formulierung:

"Der Rückraumspieler wäre nach Pascal Schiewe der zweite Spieler aus der Korschenbroicher Aufstiegsmannschaft, der die EM-Pause zu einem Wechsel nutzt."

Das hat so was Aktives, Freiwilliges ...

Bikini, du müsstest an dieser speziellen (NGZ) Interpretation des Handelns der beiden Spieler doch eigentlich auch deine helle Freude haben!?




Ja stimmt, klingt so wie: musste freiwillig gehen




Ich kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich so war, wie du schreibst. meiner Meinung nach "klingt" es aber wie:
Die Entscheidung haben die Jungs - von egal welchen Umständen völlig unbeeinflusst - eben mal so getroffen, als hätten sie quasi nur darauf gewartet.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Co-Trainer »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz