Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.01.2008 20:05
Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

sind da schon irgendwelche Termine bekannt?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

didi200 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

12.01.2008 00:01
#2 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

So weit ich gehört habe, gibt's am Sonntag (20. 1.) ein Spiel gegen TUSEM Essen in der Waldsporthalle. Wird aber wohl noch offiziell bekannt gegeben. Ich halte mir den Termin jedenfalls frei - hab jetzt schon Entzugserscheinungen und werde wohl morgen nach Gladbach fahren

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

12.01.2008 15:39
#3 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
Wie wärs denn, wenn du heute die II. zu Hause und morgen (13.01.) einfach mal die III. Herren in Wickrath unterstützt? Die können auswärts immer ein paar Fans gebrauchen!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.01.2008 12:03
#4 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

das würde dann ja am Sonntag evtl. terminlich mit dem EM-Spiel kollidieren

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

15.01.2008 12:25
#5 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Die erste hat heue um halb neun ein Spiel gegen einen Oberligisten in der WSH.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.01.2008 12:33
#6 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

@Paul
danke für die Info

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.01.2008 13:31
#7 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
In Antwort auf:
So weit ich gehört habe, gibt's am Sonntag (20. 1.) ein Spiel gegen TUSEM Essen in der Waldsporthalle. Wird aber wohl noch offiziell bekannt gegeben. Ich halte mir den Termin jedenfalls frei - hab jetzt schon Entzugserscheinungen und werde wohl morgen nach Gladbach fahren



didi200, 12.01.2008 00:01


Die Erste spielt auf keinen Fall in der Waldsporthalle, weil dort zur gleichen Zeit das Mini-Spielefest stattfindet.
Aber da ich Insider-Wissen habe, gebe ich jetzt mal so zwischen den Zeilen was bekannt:

http://wk.aidenbach.net/month2.asp?view=...ID=TVK-Kalender und dann mal auf den 20.01. klicken

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

15.01.2008 20:22
#8 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Weitere Testspieltermine werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. U.a. sind Partien mit TUSEM Essen und dem VfL Gummersbach geplant.
ALso wenn der TVK alle beide Spiele hier austrägt werde ich aufjedenfall versuch sie mir anzuschauen vorallem gegen den Vfl.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.01.2008 22:43
#9 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

heute sah das gegen den TSV Bayer Dormagen II schon recht gut aus.
Hoch gewonnen, genaues Ergebnis weiß ich schon nicht mehr.

Die Spieler scheinen schon gut in Form zu sein und hatten auch sichtlich Spaß an dem Spiel.

Mit der Nummer 2 war ein, so wie man mir sagte, argentinischer Nationalspieler dabei, den Khalid wohl gerne für die Linksaußenposition haben möchte.

Noch eine Bitte an die Verantwortlichen: wäre es nicht irgendwie möglich, am Sonntag das Spiel gegen den TUSEM und das Spiel der Nationalmannschaft zeitlich in Einklang zu bekommen? Da schlagen echt 2 Seelen in meiner Brust.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Klaus ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 23:12
#10 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Auf Seiten des 2. Mannschaft von Bayer Dormagen (Tabellenführer Oberliga) kam übrigens Max Zimmermann zum ersten Einsatz im Seniorenbereich. In wie weit Stefan Zimmermann auch in der zweiten Halbzeit ran durfte, konnte ich nicht mehr verfolgen. Also spielte die Korschenbroicher BL-Truppe u.a. gegen ein (zwei) ehemalige TVK-Jungs des Jahrgangs 1990.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

16.01.2008 06:40
#11 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
Zitat von Paul
Weitere Testspieltermine werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. U.a. sind Partien mit TUSEM Essen und dem VfL Gummersbach geplant.
ALso wenn der TVK alle beide Spiele hier austrägt werde ich aufjedenfall versuch sie mir anzuschauen vorallem gegen den Vfl.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?

Das Trainings-Spiel gegen TuSEM ist nicht nur geplant, sondern bereits fest terminiert.

Wie gesagt: hier steht, das es 20. Januar die Erste ab 15.30 Uhr im Hallensportzentrum ist. Das spiel wird sicher nicht um 15.30 Uhr beginnen - ich schätze mal 16.30 Uhr ist eine gute Zeit.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

16.01.2008 09:32
#12 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Der junge Argentinier hat schon mehrfach bim TVK mittrainiert !!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

16.01.2008 11:42
#13 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt: hier steht, das es 20. Januar die Erste ab 15.30 Uhr im Hallensportzentrum ist. Das spiel wird sicher nicht um 15.30 Uhr beginnen - ich schätze mal 16.30 Uhr ist eine gute Zeit.


beide Uhrzeiten sind Mist, denn um 16:30 Uhr beginnt das EM-Spiel gegen Spanien

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

16.01.2008 13:39
#14 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
Admin ich hab es ja nur für alle anderen nochmal von der Homepage hier hin kopiert.
Also wenn es ein kleiner dunkelhaariger ist trainiert er wirklich schon was länger beim TVk
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.01.2008 21:25
#15 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der 2. Handballbundesliga wurden zwei weitere Testspiele der 1. Mannschaft terminiert.

Am kommenden Sonntag, 20. Januar ist um 15.30 Uhr Tusem Essen (1. Bundesliga) zu Gast im Hallensportzentrum.

Der Longericher SC (Regionalliga) kommt am Dienstag, 22. Januar ebenfalls nach Korschenbroich. Anwurf der Begegnung in der Waldsporthalle ist um 20.30 Uhr.


... dann könnte man ja noch die 2. Hälfte des EM-Spieles gegen Spanien sehen.

mensch, könnt ihr nicht ne Stunde früher anfangen?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

17.01.2008 23:09
#16 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Nur ne kleine Info das Spiel am Sonntag gegen Tusem findet im HSZ statt, weil das Minispielfest in der WSH statt findet.

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

19.01.2008 16:04
#17 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

man könnte auch nebenan in der kneipe fragen,ob die nicht das spiel laufen lassen!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.01.2008 21:37
#18 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

weiß denn jemand, wie das Spiel bei der HSG Wetzlar gelaufen ist?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Aachener ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 00:25
#19 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Das Spiel ist unentschieden ausgegangen. Auf Seiten der Wetzlaerer wurden aber einige Stammkräfte geschont, so dass der Kader gestern mit Spielern aus der zweiten Reihe aufgefüllt wurde.
Ich denke dennoch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Auf Seiten der Korschenbroicher war man mit der Leistung wohl sehr zufrieden.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.01.2008 20:10
#20 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Könnte denn irgendwer auch mal "zwei bis drei" Worte über das Spiel gegen TUSEM verlieren
Es waren nämlich nicht alle da. Wäre nett

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

20.01.2008 20:55
#21 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

tvk verliert 32:34

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.01.2008 21:32
#22 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Könnte denn irgendwer auch mal "zwei bis drei" Worte über das Spiel gegen TUSEM verlieren
Es waren nämlich nicht alle da. Wäre nett


Zitat von
tvk verliert 32:34



__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

20.01.2008 21:32
#23 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
es ist schon beeindruckend, wie dieser Mark Dragunski mit einer Hand selbst schärfste Zuspiele annimmt, sich mal locker dreht und vollstreckt.

Aber unsere Jungs haben gut dagegen gehalten und bei etwas mehr Wurfglück für Dennis, hätte das Spiel auch anderes ausgehen können.

Aber nicht vergessen, es war ein Vorbereitungsspiel.

Khalid hat locker durchgewechselt und auch den Spielern, die sonst nicht zum Zuge kommen, Spielanteile gegeben.

Es waren übrigens mehr Zuschauer in der Halle, als bei so mancher Regionalligapartie andere Vereine.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

21.01.2008 08:03
#24 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

wie Jänner gestern sagte, soll das Spiel gegen Gummersbach entweder am 29. oder 30.01. stattfinden.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

21.01.2008 09:26
#25 RE: Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten

nur zur Info: Dirk v. Walsem hat aus beruflichen Gründen gekündigt und geht zu Münstereifel
wo er auch einen Job bekommen hat!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz