Meine Sch...., ist das gut, wenn man als Fan alles gegeben UND DAS TEAM AUCH NOCH GEWONNEN HAT! Der Mannschaft und Khalid Khan möchte ich aus tiefster Fanseele zu diesem Sieg gratulieren und "Danke!" sagen!!!
Ein herzliches Willkommen auch an Andrej Kogut - hat sich äußerst respektabel eingeführt!
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und den Trainer!
Das war eine klasse Leistung, und zwar auf jeder Position und zu fast jeder Phase des Spieles.
Im Angriff war das, die mit Abstand, stärkste Saisonleistung. Da liegen Welten zwischen, (und ich denke, das ist nicht übertrieben, weil das Angriffsspiel einfach nicht mehr wiederzuerkennen ist) im Vergleich zu noch dem vorletzten Heimspiel.
Besonders erfreulich fand ich heute die Abwehrleistung, weil damit, nach den Schießbudenspielen gegen Coburg und Willstätt, nicht zu rechnen war.
Keine richtige Schwächephase, deutlich weniger technische Fehler und Fehlpässe, als noch vor einigen Wochen (obwohl das Angriffsspiel jetzt viel schneller ist)...
Lange Rede, kurzer Sinn: Das war wirklich gut heute!
Da ich Nachtschicht bei Mäkkes hatte konnte ich mir leider das Spiel nicht ansehen, aufjedenfall kam nachdem Spiel Nerius wie immer zu Mäkkes (Stammkunde), ich hab ihn gefragt wie war das Spiel er so wir haben sie abgeschossen, danach fragte ich wie ist denn der Kahlid, er so wenn man Spiel gewinnt ist Trainer gut!!!!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler