Stimmt irgendwie alles, was so im Blätterwald an Rauschen zu vernehmen ist.
Die Mannschaft hat sich anders präsentiert, schneller auf jeden Fall, jedoch auch (noch zu) anfällig in der Defensive. Wie aber soll dies geändert werden, wenn man Spieler wie Spix und Warncke draußen lässt? Das Argument, man müsse sonst permanent tempomindernd wechseln, zählt nur, wenn die Abwehr trotzdem funktioniert! Tut sie dies - wie gegen Coburg - nicht, wüßte ich nicht, warum man den Tempoverlust nicht gegen eventuell weniger Gegentore eintauschen sollte. Vor allem, wenn - wie in diesem Spiel - die TGe recht oft abgepfiffen werden, einerlei, ob aus Ungeschicklichkeit der Spieler oder aus Niggeligkeit der Schiris.
Ein "Bisschen" muss schon noch passieren - wird aber auch, da bin ich sicher!
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Fakt ist jedenfalls (ohne ein Misstrauensvotum gegen Khalid):
Wir haben mit dem neuen Trainer genauso knapp verloren wie mit Olaf. Das wollte ich und sollte auch mal gesagt werden!
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
In Antwort auf:Coburg konnte fast jeden Angriff erfolgreich abschließen, während die Hausherren einen enormen Aufwand betreiben mussten, um wenigstens ansatzweise im Spiel zu bleiben.
Genau das ist es, was wir seit Wochen schon so sehen und auch gesagt haben.
Uns fehlen die Leute für die "einfachen" Tore ...... sprich Hammer aus der 2. Reihe.
Ich wage nicht daran zu denken, dass Dave mal ausfallen könnte oder wie vor Wochen mit ner Nullnummer nach Hause geht.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Ja aber fällt euch mal auf, dass egal gegen wen egal mit welchem Trainer immer irgendjemand ausfällt??? Damit mein ich z.B. wie beim Spiel am Samstag Mathias total daneben gespielt hat, davor die Woche war es Dennis und davor wieder ein anderer. Es ist wichtig, dass die Mannschaft auf der ganzen Linie stark ist, da hilft uns auch kein Hammer weiter der 10 einfache Hütten macht, siehe Dave mit 18 hat uns selbst nicht den Sieg erbracht, weil die anderen nicht auf der Höhe waren.
Zitat von UliS... Gebt dem Khalid noch etwas Zeit und urteilt dann! ...
Hier urteilt doch niemand, lieber Uli, und ich habe auch noch keine wirkliche Kritik an Khalid Khan gelesen - wieso sollte man ihn auch ernsthaft kritisieren?
Alle hier listen eigentlich nur auf, was noch besser laufen muss mit DER ERSTEN.
Und ich denke, das dürfen wir! Glaube kaum, dass Khalid Khan sich darüber aufregt. Falls doch, müsste ich ihn bisher völlig falsch wahrgenommen haben.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler