Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

10.12.2007 11:13
Ein neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten
Stimmt irgendwie alles, was so im Blätterwald an Rauschen zu vernehmen ist.

Die Mannschaft hat sich anders präsentiert, schneller auf jeden Fall, jedoch auch (noch zu) anfällig in der Defensive.
Wie aber soll dies geändert werden, wenn man Spieler wie Spix und Warncke draußen lässt?
Das Argument, man müsse sonst permanent tempomindernd wechseln, zählt nur, wenn die Abwehr trotzdem funktioniert!
Tut sie dies - wie gegen Coburg - nicht, wüßte ich nicht, warum man den Tempoverlust nicht gegen eventuell weniger Gegentore eintauschen sollte. Vor allem, wenn - wie in diesem Spiel - die TGe recht oft abgepfiffen werden, einerlei, ob aus Ungeschicklichkeit der Spieler oder aus Niggeligkeit der Schiris.


Ein "Bisschen" muss schon noch passieren - wird aber auch, da bin ich sicher!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.12.2007 12:21
#2 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

wie war das mit Rom und dem einen Tag?

Ich denke, der Trainer wird das auch registriert haben und in den nächsten Spielen anders agieren.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.12.2007 17:43
#3 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

Fakt ist jedenfalls (ohne ein Misstrauensvotum gegen Khalid):

Wir haben mit dem neuen Trainer genauso knapp verloren wie mit Olaf.
Das wollte ich und sollte auch mal gesagt werden!

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.12.2007 22:41
#4 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

und Fakt ist auch, dass mal wieder nur 520 Zuschauer den Weg in die WSH gefunden haben und die Trompete ruhig blieb

was ich damit sagen will: das Spiel wurde zwar verloren, aber irgendwie doch anders als sonst.

Gebt dem Khalid noch etwas Zeit und urteilt dann!

Am Freitag das Hammerspiel in Willstätt und danach gegen 2 schlagbare Gegner; dass sollte der Maßstab sein und nicht das Spiel vom Wochenende.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.12.2007 23:08
#5 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

au dem Beitrag der NP-Coburg:

In Antwort auf:
Coburg konnte fast jeden Angriff erfolgreich abschließen, während die Hausherren einen enormen
Aufwand betreiben mussten, um wenigstens ansatzweise im Spiel zu bleiben.


Genau das ist es, was wir seit Wochen schon so sehen und auch gesagt haben.

Uns fehlen die Leute für die "einfachen" Tore ...... sprich Hammer aus der 2. Reihe.

Ich wage nicht daran zu denken, dass Dave mal ausfallen könnte oder wie vor Wochen mit ner Nullnummer nach Hause geht.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

10.12.2007 23:19
#6 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

Ja aber fällt euch mal auf, dass egal gegen wen egal mit welchem Trainer immer irgendjemand ausfällt???
Damit mein ich z.B. wie beim Spiel am Samstag Mathias total daneben gespielt hat, davor die Woche war es Dennis und davor wieder ein anderer.
Es ist wichtig, dass die Mannschaft auf der ganzen Linie stark ist, da hilft uns auch kein Hammer weiter der 10 einfache Hütten macht, siehe Dave mit 18 hat uns selbst nicht den Sieg erbracht, weil die anderen nicht auf der Höhe waren.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.12.2007 23:21
#7 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

aber der Hammer mit 10 Hütten würde den schmal besetzten Rückraum entlasten und das Spiel unberechenbarer machen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.12.2007 23:30
#8 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

bin ja mal echt gespannt, wen die heute zu Probetraining hatten.

Lache mich schlapp, wenn es der Kollege Rommelfanger vom BTB sein sollte.

Den hätte ich gerne von Anfang an im Kader gesehen und 'dran waren wir ja wohl.

Warten wir's mal ab.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.12.2007 10:28
#9 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten
Zitat von UliS
...
Gebt dem Khalid noch etwas Zeit und urteilt dann!
...



Hier urteilt doch niemand, lieber Uli, und ich habe auch noch keine wirkliche Kritik an Khalid Khan gelesen - wieso sollte man ihn auch ernsthaft kritisieren?

Alle hier listen eigentlich nur auf, was noch besser laufen muss mit DER ERSTEN.

Und ich denke, das dürfen wir! Glaube kaum, dass Khalid Khan sich darüber aufregt. Falls doch, müsste ich ihn bisher völlig falsch wahrgenommen haben.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2007 20:12
#10 RE: Ein Neuer TVK, positive Ansätze aber "Ergebnis wie gehabt" Zitat · Antworten

weiß denn inzwischen jemand, wer das gestern beim Probetraining war?

bin doch soooooo neugierig

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz