Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Wettkampfmannschaft
Sandra Offline

Mitglied *


Beiträge: 11

25.11.2007 20:33
WK in Solingen Zitat · Antworten
vom 30.11. bis zum 02.12. sind wir in Solingen !!

und kim ist nicht dabei warum musst du auch immer krank sein ??
kim:) Offline

Mitglied


Beiträge: 6

25.11.2007 20:42
#2 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

ach man cih weiß es ja auch nicht
ich bin halt soo toll das die krankheit nicht wiederstehen kannxD
aber ich werd ganz schnell wider gesund bis weihnahcten;D

Sandra Offline

Mitglied *


Beiträge: 11

25.11.2007 20:45
#3 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

damit du dann zur weihnachstfeier kommen kannst ??
war klar

kim:) Offline

Mitglied


Beiträge: 6

25.11.2007 20:47
#4 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

natürlich meinste ich lass mir das dann auch noch entgehen??
lieb euch doch:)

Sandra Offline

Mitglied *


Beiträge: 11

25.11.2007 20:50
#5 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

ich darf mir mit belkis bei den 800freistil am samstag morgen eine bahn teilen

ich schwimme a die b !!

kim:) Offline

Mitglied


Beiträge: 6

25.11.2007 20:53
#6 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

ich schwimm ncih:D
^^ne eig will ich gerne da shcwimmen
ich wünsche euhc allen viel glück eich denke mal abuindzu an euch
ihr schafft das wenn ihr auf dem träpchen obensteht^^

Theresa Offline

Mitglied

Beiträge: 3

26.11.2007 18:04
#7 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

ihr mit euren smilies man ich will nicht naja dafür bin ich freitag nciht dabei... letzter wettkampf dieses jahr oder? wann fährt didi eigentlich weg? hab euch lieb

Sandra Offline

Mitglied *


Beiträge: 11

26.11.2007 21:50
#8 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

kim mit ihren smilies
wieso willste nicht nach solingen ?? endlich wieder langbahn
jaja der letzte wk für dieses jahr weil didi nicht da ist wenn wir nach remscheid zu den verbands fahren würden !!
nach solingen die woche fährt der weg !
dann ahben wir bei andera training

Theresa Offline

Mitglied

Beiträge: 3

27.11.2007 15:25
#9 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

ich dachte der fährt 2 wochenweg... naja sandra kim? wollt ihr den trainingsplan von gestern wissen? 20 mal 100 kraul und langen im wechsel 1500 kraul und 3 mal 400 lagen war echt super naja wir leben ja ncoh

Sandra Offline

Mitglied *


Beiträge: 11

04.12.2007 21:40
#10 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

w0w
wäre ich doch zum training gekommen !! das wäre der richtige trainingsplan für mich gewesen !!
nur ich konnte leider nicht

kim ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 22:03
#11 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

ach du kake
der letzte eintrag is ne jahr her xD

wann war denn solingen??

=D

Sandra Offline

Mitglied *


Beiträge: 11

28.12.2008 15:13
#12 RE: WK in Solingen Zitat · Antworten

das war der wettkampf in der klingenhalle der LB wettkapf der von freitag bis sonntag immer geht.
da waren wir schon so oft. aber dieses jahr halt nicht wegen dem Wettkampf in Neuss und Neukirchen.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz