... lasst uns das Auswärtsspiel bei der HSG zu einem Heimspiel für den TVK machen!
Ich habe noch 3 Plätze in meinem Auto frei. Abfahr ab Korschenbroich 18:30 Uhr, ab Kleinenbroich 18:40 Uhr.
Wer will mitfahren? Bitte kurzfristig melden, könnt mir 'ne PN schicken oder euch hier eintragen. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Meldungen.
@Peter Irmen: Die Kisten mit den Lärminstrumenten mitbringen
@Uli Dengler: Wenn du mitkommen solltest, dann die Trompete mitbringen!
@alle: Gute Laune mitbringen und die Mannschaft ordentlich unterstützen!
Auf geht's, wir holen uns die Punkte
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Zitat von UliS... lasst uns das Auswärtsspiel bei der HSG zu einem Heimspiel für den TVK machen!
Ich habe noch 3 Plätze in meinem Auto frei. Abfahr ab Korschenbroich 18:30 Uhr, ab Kleinenbroich 18:40 Uhr.
Wer will mitfahren? Bitte kurzfristig melden, könnt mir 'ne PN schicken oder euch hier eintragen. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Meldungen.
@Peter Irmen: Die Kisten mit den Lärminstrumenten mitbringen
@Uli Dengler: Wenn du mitkommen solltest, dann die Trompete mitbringen!
@alle: Gute Laune mitbringen und die Mannschaft ordentlich unterstützen!
Auf geht's, wir holen uns die Punkte
Ich bringe meine Trompete - heute Abend - nicht zum Handballspiel nach Düsseldorf, sondern zu einem der 10000000000 St. Martinsumzüge.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler