Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Für unsere Gäste
kurt ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 11:48
Eintrittskarten für Gäste Zitat · Antworten

Hallo TVK'ler,

zunächst einmal Glückwunsch zum Aufstieg in die ZBL. Mit eurer neuen Mannschaft seit ihr bestimmt eine Bereicherung der Liga. Bin mal gespannt welche Rolle ihr spielen werdet.

Nun zu meiner Frage. An wen kann ich mich für Kartenbestellungen tel. wenden? In welcher "Ecke" ;-) sprich Block werden bei euch die Gäste gesteckt? Ich denke mal, dass es demächst verdammt voll werden wird.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.

Gruß
kurt

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

07.08.2007 13:52
#2 RE: Eintrittskarten für Gäste Zitat · Antworten
Wir lassen KEINE Gäste rein.

Nee, im Ernst, Vorverkaufsstelle samt Rufnr. kannst du auf der TVK-HP
http://www.tv-korschenbroich.de/
in Erfahrung bringen.

Die Nr. sollte in den nächsten Tagen geändert werden. Die HP ist aber immer aktuell.

Gruß

Admin

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz