Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.05.2007 13:14
Südgruppe Zitat · antworten
habe gerade den Artikel aus dem Dienstagstagebuch der NGZ bei der Pressestelle eingestellt.

Demnach spielen wir in der Südgruppe.

http://33137.dynamicboard.de/t1139f71-NG...ch-Seite-D.html
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.05.2007 19:01
#2 RE: Südgruppe Zitat · antworten

Bitte nicht schlagen, ULiS - manchmal muss ich einfach mein germanistisches Musterköfferchen auspacken:

"Wir", heißt das, z.B. du und ich dürfen auch mitspielen?

(Bin gerade ein bisschen übermütig, sorry!)



[blau}Kann aber auch ganz anders sein!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.05.2007 19:35
#3 RE: Südgruppe Zitat · antworten

kannst dein Musterköfferchen ruhig wieder schließen

Mir sind die Feinheiten unserer Sprache schon bekannt.

Na ja, ich glaube nicht, dass ich noch in meinem Alter mitspielen dürfte.

Aber du könntest es ja mal versuchen. Vielleicht kann Olaf dich noch irgendwie mit in die Mannschaft einbauen.

Hab's auch garnicht übel genommen.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.05.2007 19:54
#4 RE: Südgruppe Zitat · antworten

Dank für´s Nicht-Übel-Nehmen!

Werde auch auf keinen Fall mitspielen, denn alte Säcke wie ich haben zwar durchaus noch manche Qualitäten, aber sicher nicht in diesen sportlichen Sphären!



Kann aber auch ganz anders sein!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.05.2007 19:59
#5 RE: Südgruppe Zitat · antworten

okay, dann beschränken wir uns auf das Zuschauen, Anfeuern, Meckern und die Aktivitäten an der Theke

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

15.05.2007 21:14
#6 RE: Südgruppe Zitat · antworten

Wäre wohl für alle das Beste

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.05.2007 21:37
#7 RE: Südgruppe Zitat · antworten

Tz,Tz! Die Jugend!



Kann aber auch ganz anders sein!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor