Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Eimer3:16 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 10:43
Dauerkarte Zitat · Antworten

Tag zusammen. Wie sieht es jetzt aus mit ner Dauerkarte. Haben wir nun feste Sitznummern, gibts ne preisliche Einteilung (nach "Blöcken" und Alter u Studis usw). Muss ja jetzt alles professioneller werden. Soll da nicht mal was auf die HP drauf kommen. Ein Bereich Tickets wäre ja auch für die Auswärtsfans die zu uns kommen sehr hilfreich. Da muss noch was geschehen auf unserer HP. Keine Kritik nur ein Hinweis. Ich würd auch gern mal wissen was da jetzt preislich auf mich zukommt. Kann ja nicht sein das ich mich da bei nem Optiker informieren muss. Man ist als ewiger Dauerkartenkunde bei Borussias Fußballer natürlich auch verwöhnt. Aber irgendwie so ähnlich, ne kleine grafische Darstellung u die Preise. Hoffe ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten!

Gruß SIMON HOEREN

karin ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 12:04
#2 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

diesen Fragen und Anregungen schließe ich mich an und hoffe auf baldige Info

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.05.2007 12:28
#3 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Yo, Simon, dem kann ich mich nur anschließen. Bundesliga II erfordert ein ganz anderes Maß an Professionalität als das, was bisher der Fall war ...
Aber hier ist der HP-Verantwortliche die falsche Adresse. Der kann nämlich nur die Infos weiterleiten, die er bekommt. Und hier ist noch zu fragen: wer liefert die Informationen - der Verein oder die für die "Erste" Verantwortlichen, denn da gibt´s wohl eher ´nen ziemlichen Unterschied, was das Personal angeht, wenn ich das nicht ganz falsch sehe.

Kann aber auch ganz anders sein!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.05.2007 12:41
#4 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten
Zitat von Eimer3:16
Tag zusammen. Wie sieht es jetzt aus mit ner Dauerkarte. Haben wir nun feste Sitznummern, gibts ne preisliche Einteilung (nach "Blöcken" und Alter u Studis usw). Muss ja jetzt alles professioneller werden. Soll da nicht mal was auf die HP drauf kommen. Ein Bereich Tickets wäre ja auch für die Auswärtsfans die zu uns kommen sehr hilfreich. Da muss noch was geschehen auf unserer HP. Keine Kritik nur ein Hinweis. Ich würd auch gern mal wissen was da jetzt preislich auf mich zukommt. Kann ja nicht sein das ich mich da bei nem Optiker informieren muss. Man ist als ewiger Dauerkartenkunde bei Borussias Fußballer natürlich auch verwöhnt. Aber irgendwie so ähnlich, ne kleine grafische Darstellung u die Preise. Hoffe ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten!
Gruß SIMON HOEREN


Soweit ich weiß, gibts beim Optiker auch ausgezeichnete Hörgeräte

Am Samstag wurde in der Halle schon bekannt gegeben (die Plätze kann man sich reservieren lassen)
Sitzplätze werden für die nächste Saison nummeriert.
Im Mittelblock (Block B) kosten die Jahreskarten 204 Euro
In den Seitenblöcken (A und C) 170 Euro.

An der Tageskasse wird folgendes verlangt:
Tribüne: 10 Euro
Stehplatz: 8 Euro
Studenten und Rentner: 5 Euro (mit Ausweis - ohne Sitzplatzgarantie)
Jugendliche ab 12 Jahre: 5 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
TVK-Jugendlichen: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
Kinder: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)

Wobei ich zugeben muss, dass ich gerade selber nachfragen musste

Bzgl. Homepage - immer langsam mit die jungen Pferde.
Wir sind seit Samstag offiziell Westdeutscher Meister und Aufsteiger in die 2. Bundesliga.
Ausserdem sei auch hier noch einmal daran erinnert: die TVK-Seite ist ein Homepage des Gesamtvereines TV-Korschenbroich 1900 e. V. und
nicht der 2. Bundesliga GmbH.
Es ist in der Mache, aber alles auf einmal geht auch nicht.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.05.2007 12:47
#5 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten



Klarer geht´s eigentlich nicht, Admin - biss zu Recht aum Olümp!



Kann aber auch ganz anders sein!

Vorbeischauer ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 14:52
#6 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten
Zitat von Administrator

Soweit ich weiß, gibts beim Optiker auch ausgezeichnete Hörgeräte
Am Samstag wurde in der Halle schon bekannt gegeben (die Plätze kann man sich reservieren lassen)
Sitzplätze werden für die nächste Saison nummeriert.
Im Mittelblock (Block A) kosten die Jahreskarten 204 Euro
In den Seitenblöcken (B und C) 170 Euro.
An der Tageskasse wird folgendes verlangt:
Tribüne: 10 Euro
Stehplatz: 8 Euro
Studenten und Rentner: 5 Euro (mit Ausweis - ohne Sitzplatzgarantie)
Jugendliche ab 12 Jahre: 5 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
TVK-Jugendlichen: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
Kinder: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)

Wobei ich zugeben muss, dass ich gerade selber nachfragen musste
Bzgl. Homepage - immer langsam mit die jungen Pferde.
Wir sind seit Samstag offiziell Westdeutscher Meister und Aufsteiger in die 2. Bundesliga.
Ausserdem sei auch hier noch einmal daran erinnert: die TVK-Seite ist ein Homepage des Gesamtvereines TV-Korschenbroich 1900 e. V. und
nicht der 2. Bundesliga GmbH.
Es ist in der Mache, aber alles auf einmal geht auch nicht.


Nun, dann sage ich mal: war ne schöne Zeit beim TVK. Viel Glück in der Bundesliga. Für 8 Euro stelle ich mich lieber an eine Biertheke mit Sitzplatzgarantie,
wo ich schon am Eingang freundlicher behandelt werde.

Man stelle sich nur mal vor:
Ich gehe weiter so wie bisher zu den Spielen: 4 Personen (2x Vollzahler und 2 mal ermäßigt) bei sagen wir mal 15 Heimspielen sind das 540 Euro an der Tageskasse, der bei Jahreskarte a 170 Euro macht das sogar 680 Euro. Da fahren andere von in Urlaub. Ihr seid ja nicht mehr ganz dicht in der Birne
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

15.05.2007 16:19
#7 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten
Zitat von Administrator

An der Tageskasse wird folgendes verlangt:
Tribüne: 10 Euro
Stehplatz: 8 Euro
Studenten und Rentner: 5 Euro (mit Ausweis - ohne Sitzplatzgarantie)
Jugendliche ab 12 Jahre: 5 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
TVK-Jugendlichen: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
Kinder: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)



Gibt es auch den Preis für das Schwerbehindertenausweis oder ??? ohne Sitzplatzgarantie ???
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.05.2007 16:42
#8 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Ich fürchte, auch der Vorbeischauer ist hier - bei allem ausdrücklichen Verständnis - vermutlich an der falschen Adresse. Schätzungsweise werden die neuen Eintrittspreise von der II. BL GmbH gemacht und nicht vom eigentlichen Verein. (Bitte um Berichtigung, falls ich damit falsch liege!)

Ich fürchte weiterhin, dass demnächst die Heimspiele der Ersten nicht mehr diesen durchaus anheimelnden Touch von dörflichem Familienevent haben werden. Die Clientel wird eine andere sein, das ist mal sicher, denn - wie bereits gesagt - es wird so mancher aus finanziellen Gründen passen müssen oder wollen.



Kann aber auch ganz anders sein!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.05.2007 18:00
#9 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Zitat von Deaf-Fan-Nr1
Zitat von Administrator

An der Tageskasse wird folgendes verlangt:
Tribüne: 10 Euro
Stehplatz: 8 Euro
Studenten und Rentner: 5 Euro (mit Ausweis - ohne Sitzplatzgarantie)
Jugendliche ab 12 Jahre: 5 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
TVK-Jugendlichen: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)
Kinder: 3 Euro (ohne Sitzplatzgarartie)



Gibt es auch den Preis für das Schwerbehindertenausweis oder ??? ohne Sitzplatzgarantie ???


Ich habe keine Ahnung, No 1, ich denke aber, dass es so sein wird.

Zitat von wirsing
Ich fürchte, auch der Vorbeischauer ist hier - bei allem ausdrücklichen Verständnis - vermutlich an der falschen Adresse. Schätzungsweise werden die neuen Eintrittspreise von der II. BL GmbH gemacht und nicht vom eigentlichen Verein. (Bitte um Berichtigung, falls ich damit falsch liege!)
Ich fürchte weiterhin, dass demnächst die Heimspiele der Ersten nicht mehr diesen durchaus anheimelnden Touch von dörflichem Familienevent haben werden. Die Clientel wird eine andere sein, das ist mal sicher, denn - wie bereits gesagt - es wird so mancher aus finanziellen Gründen passen müssen oder wollen.


ALLES richtig

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Eimer3:16 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 12:14
#10 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank für die Info. Ja bin auch sehr gespannt auf die neue Saison. Ob die Halle weiterhin so voll sein wird trotz der Preise u wie sich die Truppe schlägt. Simmer gespannt. Deshalb ist es ja ein Abenteuer. Bzgl Preise. Ja ist doch klar das es teurer wird. Es ist jetzt halt auch absoluter Profisport. Ich bin da auf Vereinsseite! Ob ich mir meine Dauerkarte natürlich weiterhin genehmige sei dahingestellt, schließlich wird sie ja viel teurer.

Aber ich will gar keine Sitzplatzdauerkarte. Ich stehe ja immer. Wirds das nicht geben, die Stehplatzdauerkarte?
Und wo sind die Preisvorteile? Da läuft was ganz falsch. Ich habe 17 Spiele u bezahle dann 204€. Kaufe ich 17mal ne Tribünenkarte bezahl ich 170€, was auch der Preis für die Seitenblöcke wäre. Ne Dauerkarte muss immer mit vergünstigungen reizen auf die Menge der Spiele gesehen. Als vergleich beim Fußball (Nordkurve Steh ermäßigt) zahl ich gerade mal 95€ das sind knapp 6€ pro Spiel u ne deutliche Vergünstigung zur Tageskarte.

Mir gehts nicht um den Preis, def nicht, aber um die Vorteile der Dauerkarte. Wie gesagt die Preise u das ich nicht 17mal mir ein Ticket holen muss.


Kurz was anderes: Habe mich schon 2mal angemeldet mit Benutzername u Passwort aber nie ne Bestätigungsmail erhalten u schreibe hier immer einfach so rein. Aber ist ja dämlich so. will auch richtig gemeldet sein.

Gruß SIMON

eimer3:16 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.05.2007 14:46
#11 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Ah bin jetzt anscheinend angemeldet. Das ist also schonmal erledigt. Jetzt brauchts nur noch Vorteile u Anreize zum Kauf einer Dauerkarte!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.05.2007 19:26
#12 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Zitat von Eimer3:16
...

Kurz was anderes: Habe mich schon 2mal angemeldet mit Benutzername u Passwort aber nie ne Bestätigungsmail erhalten u schreibe hier immer einfach so rein. Aber ist ja dämlich so. will auch richtig gemeldet sein.
Gruß SIMON


Musst dich auch einloggen ...

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Klausi Offline

Berater

Beiträge: 42

26.05.2007 21:07
#13 RE: Dauerkarte Zitat · Antworten

Hier die Dauerkartenpreise der SG Solingen BHC in der 2. Bundesliga

Die Tickets berechtigen zum Besuch aller 17 Bundesliga–Heimspiele des Bergischen Handball-Clubs in der Bayer Sporthalle in Wuppertal-Sonnborn bzw. teilweise in der Klingenhalle in Solingen.

Die Preise bleiben unverändert:
Erwachsene 150,- €
Rentner u. Schwerbehinderte 120,- €
Kinder u. Jugendliche unter 18 Jahren 75,- €
VIP-Karten (inkl. Leistungspaket) 500,- €



Hier die Dauerkartenpreise des TSV Bayer Dormagen in der 2. Bundesliga:

Normal: 210,- € (Kat. 1); 150,- € (Kat. 2); 120,-€ (Kat. 3); 105,-€ (Kat. 4)

Ermäßigt: 195,-€ (Kat. 1); 135,-€ (Kat. 2); 105,-€ (Kat. 3); 90,-€ (Kat. 4)

Jugend: 150,-€ (Kat. 1); 90,-€ (Kat. 2); 60,-€ (Kat. 3)


«« DHB-Pokal
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz