Alle Daumen werden gedrückt werden und ... lasst euch nicht aufhalten, Jungs!
Auftrag / Bitte an die mitgereisten Fans: macht die Spenger Halle zu eurer!
Entweder werde ich Jans Meldungen weiterleiten oder er wird das Forum direkt selbst "versorgen" mit seinem brandneuen BlackBerry Storm 9500. Schau´n mer mal
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Der TVK führt zur Pause mit 12 : 14. Der TVK hat von 10. Minute bis 16. Minute klar dominiert, 7 Tore. In den letzten zehn Minuten wurde das Spiel des TVK katastrophal.
Dennis Marquardt ist der beste Schütze 5 Tore, auch bester Spieler.
Meinen herzlichen Glückwunsch an das Team zum Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft und zur direkten Rückkehr in die 2. Bundesliga
Zum Spiel:
Der Spenger Abwehrblock versuchte anfangs mit doch recht rüden Attacken, unseren Jungs Respekt einzuflößen. Einige unverständliche Entscheidungen der schwachen Schiedsrichter unterstützten diese Vorgehensweise auch noch.
Nach dem Spielstand von 4:4 gaben die Jungs mal etwas Gas und es wurde ein komfortabler Spielstand von 4:10 herausgeholt. Jeder in der Halle dachte wohl, dass der TVK jetzt Spenge so richtig auseinander nehmen würde, aber das Spiel lief dann doch etwas anders.
Unnötige Ballverluste durch Unkonzentriertheit, schlechte Anspiele beim Versuch Zaubertore zu erzielen und einige Fehlwürfe gaben Spenge die Chance, wieder heranzuziehen. Das Tor zum 14:12 kurz vor der Pause durch Simon Breuer war Gold wert.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann so, dass der TVK nach kurzer Zeit immer mit 3-4 Toren in Führung lag und ab der 50. Minute dann das Spiel kontrolliert über die Zeit bringen konnte.
Bester Werfer mit 9 Toren Dennis Marquardt.
Ich wünsche den Jungs viel Spaß heute Nacht in der Skihalle, sie haben es sich verdient.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Glückwunsch auch von mir zum vorzeitigen Wiederaufstieg. Das ist der verdiente Lohn für eine grandiose Vorstellung in dieser Saison. Alles Gute für die 2.Liga.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler